Ich hab extra gerade mal den Warenkorb befüllt und bekomme immer noch 20%:
Vielleicht schon länger nichts mehr bestellt softius ?
Ich hab extra gerade mal den Warenkorb befüllt und bekomme immer noch 20%:
Vielleicht schon länger nichts mehr bestellt softius ?
Stimmt dampfer78 das war schon eine Weile her
Ist bei mir aber auch selten geworden, da hab ich wohl (bisher) Glück gehabt, da ich erst vor ein paar Monaten für eine Neueinsteigerin dort bestellt habe.
Ich habe zazo mal angeschrieben und um eine Erklärung gebeten dampfer78
Ich dampfe gerade das neue von mir. Zitronen Macron. Es ist schon komisch, obwohl ich keinen Sweetner oder Zuckerwatte dazu gegeben habe. Ist es pappesüss
nach meinem Empfinden.
Wäre ja echt mal interessant, zu wissen. Wie schmeckt den das Original.
Vor allem ja jetzt kommt´s ich wieder.
Die Zitrone ist schon sehr dominierend.
Bin mir jetzt noch nicht sicher, ob ich das auch mit Kirsche oder Himbeere mischen kann, oder gibt´s die nicht.
Ich hab mal wie immer keine Ahnung
Nachtrag zu den Zitronen Macron. Hat das gebissen, ich glaub ich hab das falsche Zitronen Aroma benutzt. Ich habe jetzt noch Himbeere dazu gekippt.
Es ist immer noch süß, schmeckt aber um Längen besser.
Hab hier son Kayfun 5... brauch den nicht wirklich denke es ist nen original aber wie kann ich das sicher sagen(weiß nichtmal wo ich ihn her habe) ...
gibt es da wie beim FeV und seinen Clonen sichere Anhaltspunkte
Hast Du denn noch die Originalverpackung DroopyEggman ? Darauf ist doch mit Sicherheit dieser Scratch-Code aufgedruckt
Natürlich nicht, dass wäre ja sehr einfach😂...
Glaube ich habe den mal ertauscht
Sind das wirklich alle fritsche? Hast du auch im Keller geschaut oder im Auto?
Zwei Stäbchen, Flexus Blok und die Arbeitsdampfe hab ich vergessen…………
Ich glaube, das macht jeder anders. Was mich betrifft, so sind bei mir immer nur 10 Kombis pro Woche im Gebrauch, sonst wird der Tisch zu voll (siehe unten im Bild die aktuelle Gruppe).
Von diesen 10 Stück werden immer 1-2 Kombis ausgetauscht und ich überlege mir, welche Zwei ich denn in der kommenden Woche neu aus meiner VD-Bunkerkiste heraussuche und neu bestücken will.
(Dasselbe betrifft natürlich auch all meine zahlreichen ATs, die auch immer mal gewechselt werden müssen, damit sie irgendwie auch zum aktuell ausgewählten VD optisch passen!)
Das sorgt immer für viel Abwechslung und machmal erwischt mich da auch die Nostalgie, wenn ich einen ca. 10 Jahre alten VD heraussuche wie u. a. meinen heißgeliebten Kaifun 3.1, so das ich mit dieser alten Art des Wickelns (dünner Draht, der um einen Silikatfaden gewickelt wird - samt einer dünnn Stecknadel dazwischen, die als Wickelhilfe dient), auch immer hübsch im Training bleibe:
siehe hier unten - hi hi hi
Hier dann solch ein Kaifun 3.1 (mit der Nr. 160 und einer Verlängerung) auf meinem alten, unverwüstlich-robusten und immer noch funktionierenden PROVARI:
Ich habe 9 Kombis im Dauerbetrieb fritsche , also völlig normal
Zwei geregelte und eine mech tube mit ein rda.
In den getegelten kommt jeweils ein Selbstwickler rauf.
Einer wird grundsätzlich mit Cheshire Custard gefüllt, der andere mit etwas fruchtig süßen.
Manchmal kommt da zusätzlich noch eine Kombi mit Fertigcoiler zu.....also alles ganz bescheiden.
Sonst muss ich auch zu lange überlegen was ich mitnehme.
Hab hier son Kayfun 5... brauch den nicht wirklich denke es ist nen original aber wie kann ich das sicher sagen...
Guckmal auf den Boden: Wenn dort oder an der Seite irgendwo eine Nummer steht, kannst du bei Svoemesto einfach mal nachfragen...
Habe ich nicht gehört dass Svoemesto fertig ist - die gibt es nicht mehr? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Du verwechselst Giant Vapor mit Svoemestro Nordlicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!