Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Der Farbton sollte grob passen
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein stylischer 22 mm Mesh RDA auf den Markt kommt, bevor du das was gezaubert hast, geht gen 0, von daher kannst du dir theoretisch wahrscheinlich locker 20 Jahre Zeit lassen,
praktisch würde ich mich freuen, wenn es schneller gehen würde..
-
-
Ich habe es getan. Habe soeben den Innokin Endura T22 pro in regenbogenfarben bestellt. REGENBOGENFARBEN. Ich muss verrückt sein. Das liegt an diesem Virus, oder?
-
Mir gefallen bunte Kombis Käsewürfel
-
Der hwv ist gaaaaanz gefährlich Käsewürfel
Gegen den hilft auch nix ... außer "bezahlen" klicken
-
-
Das lässt aber irgendwann nach mit dem hwv ... wenn man dann irgendwann so drölfzigtausend Geräte hat ...
-
Das lässt aber irgendwann nach mit dem hwv ... wenn man dann irgendwann so drölfzigtausend Geräte hat ...
Äh…nein…😂😂😂
-
Das lässt aber irgendwann nach mit dem hwv
Glaube ihm kein Wort!
-
Naja, es wird zumindest mit der Zeit weniger
-
Ja, weniger, dafür aber hochpreisiger….
-
Muss so sein Nifiz, damit man langsam den Schrott vergangener Zeiten aussortieren kann.
-
Ich bin noch nicht sicher ob der nächste RTA der Fat Rabbit Solo wird, oder doch eher der Blotto 1.5.
-
Postbote kam heute mit etwas Hardwarenachschub vom Silberstier :
Tesla Poker Kit in blau
Tesla Poker Kit in grün
Vaporesso SWAG II Kit in schwarz
Zusammen für 55,00 €.
Die Fertigcoilverdampfer werden heute Abend noch an die
Bedürftigen in der Firma weiter gereicht.
Hardware ist jetzt erstmal genug da, jetzt wird noch die Software aufgestockt und
dann werd ich mich mal nach ein paar Mechs Ausschau halten
-
-
Jetzt gehts wieder los
Gib der norddeutschen Ruhe und Gelassenheit eine Chance, dann hat der Hwv kaum eine Chance.
-
...jasoläuftdasbishoppioneershuaresdvawdeinhwv...
-
Hahaaaaa!
HWV-Life Hack:
Wenn du dir heimlich etwas bestellst, dann bestelle etwas für die Frau mit.
Mit der Hilde und weißem Tankglas aus dem Bunker und einer rausgeramschten Asmodus Kolossal konnte ich meine Frau von meinen Neueingängen ablenken
Hier die Ablenkung:
-
Und was hast Du Dir gegönnt Nifiz ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!