Berichte bitte mal später wie Dir das Maracuja Feenchen schmeckt @BaDaLo
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
mach ich, sobald ich dazu komme softius
-
Da mein HWV seit Jahren in einer Art von Koma liegt (er wacht sehr selten auf) kann ich mich auf diversen chinesischen Seiten umsehen ohne gleich danach bankrott zu sein. Ich habe eher einen SIAV (Sieht-Interessant-Aus Virus xD).
Und da ich ein wahrer Menschenfreund bin, dachte ich mir ich teile mal meine Fundstücke (das heißt nicht das die Dinger brandneu sind, es heißt nur das die MIR neu waren xD):
https://www.everzon.com/products/steam…anced-combo-kit das ist wohl was für einen Steam Crave Fanboy (oder Fangirl). Mich persönlich reizt es nicht sonderlich. Anders sähe die Sache aus wenn die so einen SBS Mod für den Titan rausbringen würden xD
https://www.focalecig.com/german-warehou…eem-p-4559.html das reizt mich schon eher. Ich finde es nur extrem störend das da keine Maße stehen. Was für ein Verdampfer passt da drauf? 25mm oder weniger?
https://www.focalecig.com/german-warehou…eem-p-4619.html? dieses Teil hat tatsächlich meinen HWV so halb aus dem Koma geweckt. Mich hat nur gerettet das man dieses Teil in China erst ab dem 27. Dezember kaufen kann (und hierzulande noch viel später). Ich wollte schon immer 'ne BilletBox haben und dieses Teil kommt dem schon ziemlich nahe. Bisher haben mich zwei Sachen davor bewahrt mir eine echte BilletBox zuzulegen (und mich dabei hoch zu verschulden xD): 1. der absurd hohe Preis und 2. ist eine BilletBox immer strikt MTL und dieses Teil ist beides nicht (glaube ich). Und dieses Teil kommt mit einer (vermutlich winzig kleinen) RBA.
-
Das Zauberwort "Rabatt" ist irgendwann mal mein Ruin .
Jetzt sind eine Aegis Legend (für meinen 3. Aromamizer Plus V2) und eine Lost Vape Grus (für meine gunmetal Brunhilde) auf dem Weg zu mir. Jetzt muss ich den Einkauf nur irgendwie an Männe vorbei schleusen, der rollt nur noch mit den Augen .
-
Dampflotte nicht nur Dein Ruin, sei gewiss . Da ich meinen Siegfried Mod geschrottet hatte, habe ich gerade ein neues Set in silber/schwarz (limited Edition) bestellt. War so nötig wie ein Kropf für mich, is aber sehr schick und .... ich liebe diese Siegfried Sets nun mal
-
Ja, das kennen wir sicher alle, man kann sich auch arm sparen
Der Plus V2 sieht übrigens auf der Grus auch sehr toll aus und passt da perfekt. Ich betreibe meinen silbernen darauf schon länger, sogar mit der Stahl-Erweiterung und die Kombi hat sich zur "bleibt so, weil perfekt"-Kombi entwickelt Dazu gibt der 21700 auf prima die Leistung.
-
Ich finde die Siegfried Sets auch schick und habe lange mit mir gerungen, mich dann aber nur für den Verdampfer entschieden. Irgendwie mag ich den Siegfried lieber auf einem geregelten Akkuträger.
Du hast es sehr gut erkannt . Allerdings stand die Legend schon länger auf meiner Einkaufsliste, deshalb habe ich nun mein "Weihnachtstrinkgeld" verbraten. Ich habe den Plus V2 zur Zeit auf einer Aegis Max, finde aber, der Akkuträger wirkt etwas mickrig.
-
Alle Aegis Akkuträger die nach der ersten 100W Version kamen wirken mickrig xD
-
Intaste-Thelema für 98€…
Da musste ich zuschlagen. Ist nicht viel teurer, als solo einen 250C zu kaufen, der mittlerweile für Privat ohnehin recht schwer zu bekommen ist.
Nächstes Projekt kann beginnen. 3x21700 kann der Chip ja und mein Titan brauch mal einen standesgemäßen Untersatz.
-
Ich weiß eines, ich brauche keine Akkuträger mehr, wenn ich die alle aufstellen würde, müsste ich mir in NL noch mindestens 20 Akkus kaufen, damit ich dann alle damit bestücken kann.
Habe gestern ein bisserl meinen Bunker begutachtet, und zu mir gesagt, du bist verrückt.
Aber es sind fast alles hochpreisige Selbstwickelverdampfer, die du auf dem Markt nicht mehr bekommst. Wenn doch zu einem horrenden Preis.
Ein paar Clone sind auch noch mit dabei, so kurz überschlagen sind es locker 30 Selbstwickelverdampfer. Nicht zu vergessen, meine Anfänge von den Selbstwicklern.
Und trotzdem freue ich mich auf den Black Friday. Vielleicht ist ja mein HwV dann glücklich wenn der den Imist Gryphus RDL RTA noch zu einem tollen Preis bekommt.
-
3 mal 21700er? Meinst du dieses nette Teil hier: https://www.vaping-delights.com/products/vaper…limited-edition ? xD
-
Nee, der Stormbreaker reizt mich nicht wirklich, wenn dann der Rulebreaker
Aber ich habe ja schon etwas mit dreien in Serie.
Ich brauche aus der Lostvape Thelema nur das Board für ein 250c Eigenbauprojekt für den Titanen. Der DNA kann auch 3 (eigentlich sogar 4) 21700 nutzen.
Ich werde in ein paar Monaten berichten können, hoffe ich.
-
-
Ich habe mir heute bei meinem Lieblingsoffliner den VandyVape Pyro V4 bestellt. Wenn ich am Freitag Zeit habe hole ich den ab. Der RDTA soll dann fest auf den Gaur 21.
-
Irgendwie reizte mich nichts von den heutigen Angeboten, habe allerdings nicht alle Shops abgeklappert.
Bei Dampfdorado habe ich nur 2 Hellvape 424 nachgeordert, die wurden zur bestehenden Bestellung zugefügt. Einen werde ich weitergeben, einen werde ich für mich behalten, es ist ein praktischer Verdampfer für unterwegs.
Ansonsten habe ich genügend Dampfkram zu Hause, dass ich eine erneute Ausgabe bald nicht mehr vor meinem Mann rechtfertigen kann. Abgesehen davon, es hapert langsam an Lagerplatz
-
Ach was soll´s. Gerade eben bei Intaste geschaut, und schwupps die wupps da war das Schnäppchen Aromizer Plus V2 im Warenkorb und dann gleich zur Kasse geklickt, damit mir den ja keiner wegschnappt. Kommt derweil in den Bunker, bis ich dann Zeit habe.
Ich seh´s schon kommen, Weihnachtsurlaub und dann jeden Tag einen anderen Selbstwickler wickeln.
Wie man das nennt?
Weinachtsurlaub´s Kalender
Kann mir dann ja noch überlegen, mir die einzupacken und die Nr. 23 - 31 drauf schreiben
-
-
-
-
mach ich trigger 64 rein mechanisch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!