Oder die Hcigar Wildwolf, gibts gerade in der Bucht für unter 40 Euro, passen VD bis 30mm drauf und ähnelt der Smoant Cylon ?
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
X30Gluecifer vielen Dank habe mir gerade ein Schnäppchen geholt bei Ebay.
JA und ich hatte gerade HwV
-
-
Dual find ich den auch nicht so passend aber single und Mesh machen sich gut auf dem.
-
-
Ich habe mir nach langem Überlegen (ca. 1 Minute) aus dem Intaste sale of the week den Kayfun Lite in der Beschichtung High Noon plus XS Centerpin bestellt.
Hätte ich mal länger überlegt, dann hätte ich festgestellt, dass ich überhaupt keinen Akkuträger habe wo der farblich drauf passt.
Es nimmt einfach kein Ende...
-
dass ich überhaupt keinen Akkuträger habe wo der farblich drauf passt.
Es nimmt einfach kein Ende...
Ja, ne ?
Mittlerweile akzeptiere ich auch leichte Überhänge des VD, wenn's mal wieder nicht kompatibel sein sollte. Man kann nicht ständig Passendes zu Passendem kaufen, irgendwann muss mal Schluss sein.
Irgendwann ....................................................
-
Es kribbelt... Sagt mir, ich brauche nichts mehr.
-
spliff Du brauchst MEHR
-
spliff Du brauchst nix mehr 😂😂😂😂
-
spliff
Du brauchst fast nichts mehr. -
Mich reizt der Ikarus ja immer noch ungemein. Babis von Minoan-Mods scheint ja die eierlegende Wollmilchsau kreiert zu haben. Hier mal ein paar Screenshots zu der MtL Topcap:
Die einzelnen Airflowpins sind in der Topcap eingelassen, sodass man individuell den Luftzug anpassen kann. Inwieweit es Sinn macht bei reinem MtL kann ich nicht beurteilen.
Bei DtL sind auch diverse Einstellungen möglich, von Scheunentor bis restriktiv:
Was ich interessant finde ist die Möglichkeit den VD unter anderem als Meshverdampfer (MtL und DtL) zu nutzen. Das Zubehör ist auch nicht gerade wenig. Man erhält zu dem Verdampfer beide Topcaps, Meshröllchen nebst Yeti-Dochte, Mesh für DtL und MtL (Ni, Ss, Ka), Watte, einen Schraubendreher, einen Schutzring gegen Verkratzen von At-Prinzessin, mehr weiß ich gerade nicht🤔.
Was auch noch interessant ist, den Verdampfer kann man zum squonken nutzen ohne den Pin austauschen zu müssen. Der Squonkpin ist gleichzeitig der "normale" Pin. Es gibt da wohl so eine Art Drehmechanismus in der Base eingelassen, der dies möglich macht.
Am 11.07 werde ich beim Stammtisch mir das Teil mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
spliff du brauchst es nicht, aber du willst es
-
spliff Du brauchst mehr Meer
-
spliff also wenn ich du wäre würde ich bei der MMV Liste mitmachen und eine Micarta Thrill schießen 😂
-
spliff Du brauchst ne Brauch-Liste
-
Hat er schon ...auch ne vielleicht Liste 😁
-
Tja, mein selbst auferlegter Kaufstop hat sich dann doch als nicht ganz wirksam gezeigt, dafür war das Angebot in der Bucht zu gut und nun ist ein weiterer Aromamizer plus (V1) auf dem Weg zu mir ... Aber für die schlappen 27 Euro inkl Versand DARF man gar nicht nein sagen, nicht wahr
Ick freu mir schon, obwohl der in die Vitrine als Backup kommt (kommen soll )...
-
Ich habe mir diese Woche die Vsticking VK530 gekauft. Erinnert mich an meinen geliebten Akkuträger Smoant Cylon. Liegt gut in der Hand. Der Aromizer Plus passt gut drauf. Auch der Modfather durfte mal kurz Platz nehmen. Alles Einwandfrei.
Ja und sogar mein Schätzchen der Buddha mit 32 mm passt.
Buddha 0,12 Ohm auf 100 Watt. Da geht sich was.
Ich steh im Nebel und warte ... bis der Dampf nach draussen zieht
Bilder Gibt´s morgen
-
Heute sind angekommen:
Blaubeere
Fresh Creme
Graham Crust
Cookie
Joy
Alles von Flavourart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!