na da hoff ich doch das das was wird
das mit derTante und das mit dem HWV
na da hoff ich doch das das was wird
das mit derTante und das mit dem HWV
Konnte gerade bei DampfDampf den 22,22% Rabatt nicht widerstehen (auch wenn es einige woanders auch gleichteuer gibt).
Aber Alter Falter der Shop ist ganz schon ganz schön leer was Aromen angeht... Nicht dass die auch noch aufhören?
Ja, irgendwie finde ich viele Sachen da nicht. Im mail von heute stand auch, dass es erstmal das letzte Sonntagssale sein wird.
1x Taifun BTD RDA
aus dem Angebot bei Dampftbeidir
Belt Clown
Cool, dann gibt´s ja gleich einen ausführlichen Bericht
Ich habe mir das MiBoxer C4 12 beim großen A für unter 38€ geschnappt und einen 15% Gutschein gibt es da gerade auch noch. Da konnte ich nicht nein sagen.
Das XTAR VC4 wandert dann auf die Arbeit, in den Bunker oder wird im Freundeskreis verkauft.
Setzt mich nicht so unter Druck mit Eurer Erwartungshaltung.
Erstes Manko: War nur der BF-Pin dabei. Frage jetzt mal nach, ob das so soll.
Setzt mich nicht so unter Druck mit Eurer Erwartungshaltung.
Ach quatsch, würden wir nie tun! Bist du schon fertig?
Illmix, ne er braucht noch ein Weilchen, er macht direkt ein Video-Review draus, sei doch nicht so ungeduldig
Guybrush Peepwood War da nicht ein Plug für den 510er dabei? Ich habe in Erinnerung, das da was war. flopy hatte den, glaube ich, mal in original.
spliff
Danke für die Info.
War leider nix dabei. Aber wenn man das kegelförmige Hütchen in der Mitte abmacht, lässt sich das bestimmt behelfsmäßig abdichten. Ansonsten hätte ich Sorge dass sich das Liquid seinen Weg durch die Watte nach unten sucht. Mal kucken... Aber das Teil kommt jetzt eh erstmal auf den Squonker.
Illmix lazo61
Taxi! Taaaaaxi!
Da du direkt unter meinem Post geantwortet hast fühle ich mich angesprochen, kann aber den Zusammenhang nicht erkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!