XOR von Antimatter

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Infos


    Hersteller: AntimatterName: XOR

    Geschmacksrichtung: Der Pfirsich Eistee gegen warme Sommerwinde!

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill 100ml

    Preis: 5€ Angebotspreis

    Durchschnittlicher Preis: 8,90 €


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid:


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 10%


    Nikotin (mg): 0mg


    Reifezeit: 3 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei Fuchai Squonk + Profile RDA (Mesh)

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Man richt eindeutig den Eistee.


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: leicht gold gelb nach 3 Tagen


    Eigene Bemerkungen: Lecker, Lecker, der Eistee nicht zu süß nicht künstlich.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4: (9/10)


    Fazit: Wer so wie ich gern Eistee dringt kennt sich ja mit ein paar Marken aus.

    Das Xor ist vergleichbar mit dem Pfanner 2L Eistee oder eher den Bonbons die es von den gibt.

    Für mich bis jetzt der leckerste Eistee den ich gedampft habe. Lecker Pfirsich und angenehm Süß auf Mesh.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Es ist etwas Koolada mit drin um den Geschmack abzurunden aber das ist für mich nicht wirklich schmeckbar.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe ohne Reifezeit einen halben Tank im Corona V8 gedampft. Der Pfirsich ist zu schmecken und den Tee kann man sich einbilden. Koolada ist keins drin - das sollte man im V8 merken, der bringt es besonders stark hervor. Mal sehen wie es sich entwickelt. Man kann es sehr gut dampfen, es ist nicht grausam für zwischendurch passt es sehr gut aber kein wow Effekt.

  • Woher kommt dann die Frische? Ich weiß das Koolada nicht mit dran steht aber wie soll man sonst die Frische so rein bekommen.

    Lesitzki

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Je mehr Meinungen desto besser

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Koolada besitzt null Eigengeschmack, hingegen zu Menthol.


    Da ich Menthol hasse wie die Pest, hole oder mische ich nur mit Koolada.

  • Moin :winkewinke01:


    Es gibt leider immer mal Hersteller wie auch Dr. Kero bei Kiwi -Erdbeere,

    wo Frische drin ist, aber nicht angegeben.

    Das mag in einigen Verdampfern zu schmecken sein,

    in einigen widerum schwach, in einigen sogar nicht.


    Ich testete das Erdbeer- Kiwi in einem Shop vor Ort (Fertig Coil VD)

    und da schmeckte ich nur Erdbeere-Kiwi, zu Hause nach dem Reifen

    im Corona V8 war Frische dabei.


    Also ist es schon möglich, dass das bei dem XOR genauso ist.

    Wobei aber Eistee suggeriert schon, dass es Frisch sein könnte. :GirlieZwinkern:

  • Das XOR habe ich jetzt seit drei Wochen hier stehen. Es ist keine Offenbarung. Es ist OK aber mehr auch nicht. Vielleicht habe ich noch nicht den passenden Verdampfer dafür gefunden. Ich habe es im GT4 drin drin und und habe es heute morgens mal als erstes gedampft. Normalerweise wird der Dampf, je länger man zieht immer wärmer bzw heißer. Das ist bei XOR nicht der Fall. Das ist ein Zeichen, das da ein Hauch von Koolada drin ist aber wirklich nur ein winziger Hauch.

  • Ich habe das XOR nun schon eine ganze Weile. Es war in fast allen Verdampfern drin, die ich habe sowie in den neuen Tröpflern. Wir werden keine Freunde werden. Wenn man sich die Beschreibung durchliest dann kann man auf White Bishop schließen, was ich klasse finde aber das XOR ist davon sehr weit entfernt. Pfirsich-Eistee weder Pfirsich noch kann man den Tee eindeutig schmecken. Es ist nicht ekelig, man kann es dampfen aber ich werde keine zweite Flasche kaufen. Sicher wird es Dampfer geben, die es klasse finden. Ich gehöre nicht dazu.

  • Ich habe mal meinen alten Wolkenwerfer "Tornado Hero" raus geholt und das XOR eingefüllt. Was soll ich sagen - das Zeug braucht scheinbar richtig Feuer unterm Arsch. 0,18 Ohm auf einem Mechmod und jetzt kommt der Eistee Pfirsich sauber rüber. Es ist trotzdem nicht mein Liquid. Aber bevor man etwas weg kippt sollte man jeden Verdampfer mal durchtesten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden