RADON von Antimatter

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: AntimatterName: RADON

    Geschmacksrichtung: Der Weltraumsmoothie aus Banane, Himbeere und Papaya

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 10%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill 100ml

    Preis: 5€ Angebot

    Durchschnittlicher Preis: 8,90 €

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: 3 Tage

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei Fuchai Squonk + Profil RDA (Mesh)

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Geruch: Ich rieche fruchtige Beeren mit Papaja

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Ein netter Fruchtmix mit leckere Süße

    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp3.5: (8,5/10)

    Fazit: Könnt ihr euch noch an die Kinderzeit erinnern als es Kaugummis in Kugeln auf der langen Leiste gab/gibt und ihr gleich mal 5-12 auf einmal im Mund hattet?

    Genau so, zumindest für mich.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ja ich erschmecke sie auf 200er Edelstahl Mesh **G_Frank**

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • ich habe frisch angemischt gedampft. Es schmeckt im Vordergrund leicht nach Banana und die Papaya kann man sich einbilden zum Abschluss kommt dann die Himbeere sehr deutlich lecker. Das war ein test nach 2 Stunden reifen. Die Antimatter Aromen kann man fast alle sofort Dampfen aber wer weiß wie es sich entwickelt. Gedampft habe im Corona V8 mit 0,23 Ohm bei 70 Watt

    Banane hatte ich bisher noch nie und ich war sehr skeptisch. Es Ist aber interessant ob es ein Allday wird glaube ich nicht aber ab und zu mal ein Tank das kann ich mir gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!