Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Das sind ziemlich kleine Fitzeldinge Dampflotte - wenn du die zum Einspannen vom Mesh Meinst dann sind das Madenschrauben M3 x 3mm mit Kegelkuppe und Innensechskant. Wichtig ist da glaube ich nur, dass du keine Kegelspitze nimmst, das könnte einiges schlechter halten.
-
Morgenstille Vielen Dank für den Hinweis. M3x3mm sind zu lang, ich vermute es sind M3x2mm. Habe extra eine Schraube aus dem Meshdeck gefummelt und verglichen, die sind definitiv kürzer als 3mm. Wurde dann bei Ebay fündig und habe auf gut Glück 20 bestellt.
-
Ja, ich habe die vorhin mit dem Messschieber gemessen, meine sind 2,5mm lang. Aber mein Gedanke war dass jetzt 0,5mm länger auch nichts ausmachen - die stehen da ja dann nicht ewig über oder wären im Weg.
-
Okay, ein Messschieber ist natürlich genauer wie mein schiefes Augenmaß
. Mal schauen, wie es mit den bestellten Schrauben klappt, sonst versuche ich die längeren. Du hast Recht, es macht nichts aus, wenn sie einen Ticken überstehen, kommen mit nichts in Kontakt. -
Lange genug drauf gewartet, jetzt gab es ihn seit heute bei Oxyzig: Aromamizer Supreme V4.
Direkt zum Antesten bestellt und die 5% Rabatt mit Code "NEXT2" mitgenommen.
Bin gespannt wie viel restriktiver der im Vergleich zum Plus V4 sein wird. Die Airflow ist ja schon sparsamer.
-
Bin ich auch mal gespannt was du berichtest Gummiboot
-
Jo, werde auf jeden Fall Rückmeldung geben. Ich wollte nicht auf Angebote bei den üblichen Verdächtigen aus Frankreich warten. Le Petit sendet ja keine Angebots-Newsletter mehr. Zudem ist er dort und bei Aromes et liquides noch gar nicht erhältlich.
-
-
Da waren die Konditionen doch sehr annehmbar, musste eigentlich gar nicht mit mir kämpfen

Ein Edelstahl Steam Crave Supreme V4 inkl. Esatzgläsern macht sich aus Spanien zu mir auf den Weg.
-
Aber sicher doch Gummiboot , schließlich muss das Gemischtwarenlager muss doch wieder aufgefüllt werden.

-
Nix der Supreme bleibt für immer softiusAber so ein Caspardina

-
Da haste aber Glück Gummiboot , ich will den nämlich gar nicht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!