Wenn das eine Newacalox ist, habe ich die auch.
Zwar benötige ich die 3. Stelle nach dem Komma nicht dringend, aber die Waage bleibt schön lange an, funktioniert auch mit Kabel, reagiert schnell, sauber und springt nicht später noch einmal um, wie meine alten Billigheimer. Ich hab den Kauf noch nicht bereut.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Jupp, ist eine Newacalox Elke
-
Hast du bitte die genaue Bezeichnung ?
Das größte Ärgernis bei meiner, ist genau das was Elke gesagt hat ... die geht immer aus 🤣
-
Ich such dir mal den Link raus Sundancer
Warte

Auch diese Waage geht nach einiger Zeit aus, bleibt aber für meine Zwecke lang genug an.
-
NEWACALOX 0,001 g Präzisions-Digital-Schmuckwaage, 50 g/100 g/200 g, USB-betriebene elektronische Waage, LCD-Mini-Laborwaage, 0,001 g - AliExpress 1420Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDazu den zusätzlichen 3€ Rabattcode: ASDE03
Wichtig, die 200g Waage mit der 1/1000 Teilung auswählen. Gibt es in schwarz oder gold.
-
Bei mir sind heute 10 Liquidflaschen à 150 ml angekommen für meine Stammliquids. Hatte sie über Ebay gekauft, sind die Flaschen von Elektronic Smoke, die ich so liebe.
(Der Shop heißt jetzt anders, aber Absender ist Frank B.) -
-
Genau die sind es, die ich gerne benutze Gummiboot . Habe diesmal aber die weichen genommen, kann damit einige Verdampfer besser befüllen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!