Vorteil: Mit dem Leder drum passt auch ein Nightmare mit seinen 28mm bündig auf die Dani
Genau dafür hab ich mir das Teil gegönnt.
Nicht zu verachten ist auch die Stoss- und Kratzfestigkeit die ein Ledermantel mitbringt.
Vorteil: Mit dem Leder drum passt auch ein Nightmare mit seinen 28mm bündig auf die Dani
Genau dafür hab ich mir das Teil gegönnt.
Nicht zu verachten ist auch die Stoss- und Kratzfestigkeit die ein Ledermantel mitbringt.
Heiner Die Lederkleidchen sitzen recht stramm. Je nach dem, was sich da für Staub drin sammelt, gibt es beim Aus- und ankleiden der Dani feine Mikrokratzer.
Eklig wirds, wenn Liquid in die Ritzen läuft, dann ist so'n sleeve eine Schmodderhölle ![]()
Ne Akkurutsche hab ich mir bei Ebay bestellt, da es einfach überhand nimmt und sowas doch recht Platzsparend ist.
Theworldofhsy so ein Ding habe ich mir auch mal gekauft und finde es ist eine gute Sache
Ich weiss du meinst mich und durch deinen Thread bin ich erst darauf gekommen ![]()
Huiii wer ist das denn, den Du ansprichst MichaelK ?
Hubs, wenn alte Leute die Brille nicht tragen wollen softius
MichaelK gib mal bei Vape&Make Dongle DNA60 ein. Dieser Dongle ist quasi eine Verbindung zwischen DNA Board und Pc. Dieser wird zum benutzen von Escribe benötigt wenn keine USB Platine verbaut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!