Bei http://www.owl-dampfer.de 1x XXL Kiwi-Passionsfrucht-Guave bestellt. Die letzte Steuererhöhung ist doch merklich. Aber egal, ich mag das Zeug richtig gerne.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Jetzt hat mich der HWV doch mal wieder erwischt
, als ich bei meinem italienischen Händler die Werbung für einen Verdampfer sah, der mich (warum auch immer
) anfixte. Schnell bei uns in Deutschland nach ihm gesucht fand ich ihn auch bei meinem geliebten Berliner Händler "Tante Dampf" in Kreuzberg und habe ihn dort gleich mit einer zusätzlichen Tankverlängerung auf 6ml bestellt: Es ist der italienische Verdampfer Vico RTA von Ennequadro Mods aus Neapel. Er hat nichts besonderes eingebaut, arbeitet nach dem FeV-Prinzip, sieht aber äußerlich recht solide gebaut und einfach hübsch mit den Kühlrippen aus und ich bin gespannt, wie gut er schmecken wird....copyright by Tante Dampf
-
-
Der ist mir bei 2fdeal auch schon aufgefallen aber ich bleibe beim FEV
-
Bei mir gibt es momentan nur noch sehr wenig HW, die ich gerne hätte

Dafür sollte ich mich dringend um Aromen, Aromakonzentrate kümmern und mich im DIY schlau machen
. -
Ich bin im Prinzip auch sehr gut aufgestellt und wollte mir deshlb eigentlich auch keinen neuen VD mehr zulegen. Aber wie der HWV mich so im Griff hatte, habe ich halt doch neugierig zugeschlagen, zumal ich die anderen beiden 2 anderen MTL Selbstwickler der Reihe Baya RTAs (Kuma & Moka) von den beiden italienischen Moddern Ennequadro Mods besitze und dank ihrer feinmechanischen Präzision mit einem immer interessanten Designkonzept auch bisher recht zufrieden war!
Dieser VD wird sicherlich meine drei Referenz-VDs nicht toppen können, aber interessant ist deren Konzept schon und mein Spieltrieb war mit was Neuem doch schon sehr lange zu kurz gekommen! hi hi hi

Sowohl die Bottom-Airflow als auch die Airflow sind ja eigentlich beim VICO nichts neues, nur dass hier diese seitliche Airflow nun im Winkel von 45 Grad die Wicklung umströmt: Das ist neu und Ennequadro Mods verspricht sich damit, dass dadurch wohl auch Stellen in der Verdampferkammer belüftet werden, wo bei anderen Dampferkammern angeblich bisher noch kein Lüftchen hingekommen ist. Das soll dann für noch mehr Geschmack und einen perfekteren Luftstrom sorgen. Ich lass mich da mal überraschen...
-
Da bin ich mal auf dein Review gespannt Bernie 👍
-
nichts besonderes
Joa, die 2. 45 grad airflow...ich bin auf dein Feedback gespannt. Rede ihn gerne schlecht, ich kaufe nichts neues
-
Ich kaufe auch nix Neues mehr, daher ist diese Woche ein Aromamizer Plus V2 Advanced Kit von Dampfanzeigen eingetroffen
. Das Alte gefällt mir einfach besser.Ansonsten ist für die Software was bestellt worden: 100g Mentholkristalle und 100g Sucralose. Damit habe ich wieder seeeehr lange Ruhe.
-
Noch bissle Software bei den Iren gegönnt

-
Jemand der zufällig eine Paranormal abgeben möchte oder weiß wo man eine herbekommen könnte ?
-
Sowas? Nebular899
-
Ja sowas

-
-
-
-
Jemand der zufällig eine Paranormal abgeben möchte oder weiß wo man eine herbekommen könnte ?
Auf Dampfanzeigen ist gerade eine Taifun Edition drin. Sehr chic. Und der Verkäufer Ayto82 ist auch sehr in Ordnung.
-
Ich hab bereits eine neue am Wickel. Die Taifun Edition ist ohne OVP. Kenne Ayto auch
Mal sehen vielleicht muss die auch dran glauben
-
Zur Sicherheit mal ein Dicodes Dani SBS Reduction Cone - Plain 25/23mm bestellt.
Den letzten den es noch gab.
Falls mir irgendwann ne Dani SbS 21700 in schwarz über den Weg läuft, schnapp ich zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!