Ich gebe es zu, ich habe HwV

• Bei einem von 4 Akkus war auch einer wärmer. Den habe ich dann in der Danibox kontrolliert sehr leer gedampft und in dem selben Akkuschacht wieder neu geladen. Diesmal wurde der Akku nicht warm. Ob das jetzt Zufall war weiß ich natürlich nicht.

:?:

• So Runde 2 (weitere 4 Akkus) ist beendet diesmal hab ich nicht mit dem Schießgewehr daneben gestanden und siehe da die waren kalt. Daher tippe ich auf die Theorie das ich bei den aller ersten Reliance wohl doch länger gebraucht habe die aus dem Ladegerät zu nehmen so das da nix auffällig war.

Aber dennoch hab ich 1 Akku dabei der deutlich länger gebraucht hat so etwa 15 Minuten bis er voll war während die anderen 3 schon entspannt FULL angezeigt haben. Der hing bei 80%. Vorsichtshalber oder umgangssprachlich kleinwüchsiger Türsteher genannt hab ich ihn mal mit einem Punkt versehen. wenn der leer ist werde ich den dann im Repairmodus mal in dem anderen Ladegerät testen.

Mal sehen was daraus so wird und ob bei den 2 Restankömmlingen jetzt noch etwas auftaucht. 8)

• Also Gedanken machen werde ich mir nicht, dafür ist das nicht wichtig genug, funktionieren die Diner nicht gehen die über die Entsorgungsbrücke. :D

Da ich aber lange ausschließlich Molicel genutzt habe bei denen nichts aber auch wirklich gar nichts auffällig war sind solche Kleinigkeiten dann sofort auffällig. Geht nicht darum die Akkus zu verteufeln im Gegenteil ich hab jetzt mit dem Marienkäferakku ;) so an die 90 Züge gemacht und stehe bei 91% was ich für relativ stark halte auch wenn es von Mod zu Mod sicher noch anders aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!