Ich gebe es zu, ich habe HwV

• Wir haben da auch unsere Erlebnisse.

Zwei der vier Pakete wurden heute geliefert - da kann ich mit leben. ;)

Aber auch das ist bei uns normal. Ich versuche all meine Bestellungen über DHL ausliefern zu lassen und die anderen meide ich auch lieber wie die Pest. Viele Lieferungen sind für mich lebensnotwendig. Bei so etwas möchte ich auf keinen Fall Hermes oder DPD als Zulieferer haben, nicht nur wegen der ständigen Unpünktlichkeit sondern auch der absoluten Unfreundlichkeit.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Hehehe ich noch mal =O keine Angst :D

Nach dem der Regellieferant heute durch war wieder einmal ohne Paket, kam irgendwann ein weiterer DHL Mensch und brachte mir ein Paket welches später als die anderen versendet wurde aber dennoch schneller angekommen ist.

Nach einer kurzen Unterhaltung hat er mir dann gesagt das auf der Ladestelle ein heilloses Chaos herrscht und sie schlichtweg nicht mehr durchblicken was wann wo wieso und überhaupt geliefert werden soll muss oder kann.

Soll ihn später gegen 9 Uhr mal anrufen und dann schaut er das er die Pakete ausfindig macht und sie dann zu mir kriegt :thumbup: Muss er nicht tun find es aber gut das er ehrlich von der Leber weg erzählt hat warum wenig bis gar nichts im Moment ankommt.

So HWV Monk springt wieder fröhlich rum und ist beruhigt das er seiner Leidenschaft DHL Fahrer zu quälen doch weiter nachgehen kann - in dem Sinne :D:D ich bin bescheuert Gute Nacht :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!