Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Mit solchen driptips werde ich nicht so glücklich. Ich laufe schon mal Gefahr den Verdampfer zu heiß werden zu lassen durch lange und häufige Züge. Dann verbrenne ich mri schnell die Lippen am Verdampfer.
-
Gummiboot das ist ein guter Tipp von dir.
-
Bei Ali versandkostenfrei Ersatzgläser für Blaze (OD260H210T15), Nightmare (OD280H215T15) und Voltrove 30mm V3 (OD300H240T15) bestellt.
Bin mal gespannt, ob die passen
https://de.aliexpress.com/item…VFl0&gatewayAdapt=glo2deu
Werden vor dem Einloggen mit 0,99€ angezeigt, nach dem Einloggen aber mit 4,39€ für jeweils 5 Stück.
-
Ist die Bestellung schon raus Gummiboot ?
-
Ja Hajo
Ist aber versandkostenfrei
-
Heute auch Post aus Fernost bekommen
Hatte mir den Haku Venna und Wick`d Clone bestellt sowie diverse Drip Tips, natürlich Versandkosten frei
hat nur schlappe 34 Tage gedauert bis es ankam
-
Ich warte seit dem 14.4 auf spezielle LED Birnen die aus Griechenland kommen, angeblich soll das Päckchen am 2.5 durch DHL überreicht werden.
-
Wenn ich hier so von Euren Bestellungen lese, da wird es mir schon durchaus ein bisschen "schwummering", da für mich noch nix aufgetaucht ist, was ich unbedingt brauchen würde oder mein Herz durch einen wirklich neu-aufgetauchten VD/AT höher schlagen lässt. Nun gut, ich hoffe, dass ich mich dann doch vielleicht so langsam daran gewöhnen kann, dass mein HWV verkümmern könnte. Aber da warte ich mal ab und genieße meinen eigentlich gut gefüllte Bunkerinhalt und habe mal wieder dort zum Trost einen alten Bekannten ausgegraben: die Queen II von Tellis Mod + Chariot reaktiviert:
-
-
Nachdem DHL den BD Rayden Toxic verschludert hat und der Mod nicht mehr zu finden ist, leidet mein HWV extrem.
Seit Tagen suche ich sämtliche mir bekannte Seiten nach etwas was mir gefallen könnte, finde aber nichts.
Der neue Dovpo Odin Dual mit DNA reizt mich nicht. Dovpo und ich passt irgendwie nicht zusammen.
-
Nachdem DHL den BD Rayden Toxic verschludert hat
Wie? Der ist einfach weg? So ein Sch....
Was sagt Dirk von Steam Dream denn dazu?
Eine Nachverfolgung sollte aber doch durchgeführt werden.
-
Der Toxic war von privat Gummiboot. Der Verkäufer hat sobald es möglich war mit DHL alles geregelt. Nach 3 Wochen warten habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
Der schwarze Mod von Steam Dream war innerhalb ein paar Tagen bei mir.
Ich hätte nur zu gerne auch den gelben Toxic und der ist nirgendwo zu bekommen.
-
Hajo hier in UK
BD Vape BD Vape Rayden 100 Limited Edition Box ModThe BD Vape Rayden 100 Limited Edition Box Mod comes in 3 designs, each only 1000pc per design. These vape mods have a 100w max output. Grab one now at Ecigone!ecigone.co.ukhier bei den Griechen
Mod Rayden 100 V 1.5 Toxic Limited Edition - BD Vape - Vape BarCompact, powerful, ergonomic... Three words that define the Rayden 100 mod to perfection! Alloy design giving it great robustness. Exemplary handling and…www.vape-bar.grhier in Polen
-
Mit dem A&L Rabatt "MAI25" (25%) hab ich mir heute noch einen Nightmare RTA bestellt.
Der ist sogar schon auf dem Versandweg
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop in Griechenland?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop in Griechenland?
Welchen Shop meinst du denn???
-
-
Eigentlich habe ich ja mehr als genügend Verdampfer. Aber hier andauernd irgendetwas über einen Alptraum lesen zu müssen, weckt dann doch den HWV in mir. Noch dazu habe ich bei A&L soviele Treuepunkte, da müsste ich beim Kauf von 2 Nightmare nur Versandkosten bezahlen...
Tante Edit sagt: zu den 2 Nightmare habe ich jetzt auch noch ein paar Aromen dazu genommen, so daß A&L wenigstens noch ein paar Einnahmen generieren kann (anstatt 195,20€ darf ich 54,30€ bezahlen).
Habt Ihr mir eine Coilempfehlung für den Verdampfer?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!