Leider nein Gummiboot , ansonsten hätte ich es für Dich dort abgeholt
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Über 260km sind echt ne Hausnummer,
... die sich aber lohnen um die Stadt zu besichtigen. Einige interessante alte römische Bauten gibt es in Trier zu besichtigen. Landschaftlich ist die Gegend auch sehr schön.
-
Ja, ich war früher schon 2-mal in Trier, seeehr schöne Stadt.
Naja, vielleicht machen wir tatsächlich in den nächsten ein bis zwei Monaten mal ein längeres WE dort
-
Ich habe seit laaaaaaangem mal wieder etwas Geld für Dampfen ausgegeben...nur etwas, kommt aus Clonesien und sind 2 Hype-RTAs
Cocoon
Ist er gut? Ja, tatsächlich. Nach etwas Spielerei mit den Luftschrauben habe ich einen durchaus brauchbaren Geschmack rausgezaubert.
Ist er etwas besonderes?
Nö, schmeckt nicht besser als meine Favoriten und hält bei ähnlicher Bauhöhe nur 3ml liquid. Da fassen andere mehr.
Innova
Ist er gut? Ich dampfe ihn voll offen und er steht geschmacklich meinem Liebling, immer noch der GTIV nichts nach. Allerdings Dampfe ich den innova bei "nur" 25 Watt, der GTIV bekommt deutlich mehr Leistung.
Ist er etwas besonderes?
Für mich ja. Er fasst knapp über 5ml und das bei äußerst kompakter Bauweise, er ist ungefähr genau so groß wie der Cocoon. Das Handling ist ebenfalls top. Mein Monk mag nur den Airflow Ring optisch nicht besonders. Könnte mein bester RDL-RTA sein.
Kaufe ich ein original? Nö, den freakstatus habe ich verlassen.
-
-
beim Flashi
habe ich nie den für mich passenden Geschmack rausbekommen. Außerdem bin ich Freund von Kompakt. Da finde ich es beim Cocoon gut, dass man den Abstand der Luftschrauben zur Coil ändern kann. Ich habe die kleinsten drin, eine nah dran, eine weiter weg. Ist für mich der sweetspot.
-
Ich habe die großen verbaut und beide 1 Umdrehung hinein geschraubt und die Coil minimal hochgezogen
-
Der Illmix hat tatsächlich etwas Dampfkram gekauft?
Wie war das noch mit "nö ich will nix mehr, habe mein Equipement gefunden....mehr brauche ich nicht"?
-
-
Die Editierzeit ist zu kurz
zweieiigen Zwillinge meinte ich
-
mehr brauche ich nicht
Stimmt ja auch, der Cocoon wird wahrscheinlich neben dem cabeo im Regal gut aussehen...bis er unterm Staub verschwindet. Der Innova hingegen...mehr liquid in weniger Verdampfer bei top Geschmack...der wird mich jetzt öfter begleiten. Gebraucht habe ich den trotzdem nicht, der GTIV passt auch noch in die Tasche wenn ich heute alles wegschmeißen würde, außer 10 Kombis, dürfte die innovacombi bleiben
-
Duuuuu brauchst mehr Verdampfer damit Du mal endlich den Liquidfüllstand allgemein reduziert bekommst Illmix . Ich meine mich zu erinnern, dass Du immer noch sehr volle Schubladen hast
-
volle Schubladen
für ein langes Leben 😂 oder wie sagt die Nudel zum Chinesen?
-
Ich finde den Cocoon auch immer noch geschmacklich für so gut, dass dieser VD mit zu meinen Lieblingen - wie so einige VDs von GG, Stubby u.a. - gehört...
Vor allem ist das Reinigen, Befüllen und Säubern hier wunderbar einfach und zum Tanken einfach ein Fläschchen mitzunehmen ist für mich ebenso kein Problem, wie zusätzlich immer einen Akku als Reserve dabeizuhaben!
-
-
Küchenkrepp abreiben, fertig.😉
Hab ich vor ner Stunde gemacht.
-
fritsche werde ich beim nächsten Reinigen mal Probieren. Guter Tipp
-
Ich hab ne kleine Dose, wo ich die Schnipsel der Watte sammle, die beim bewatten entstehen. Die nutze ich dann mit einer Pinzette zur Reinigung. Die Watte funktioniert besser wie Küchenkrepp, da saugfähiger und besser in Ecken/Ritzen zu drücken. Und ca alle 2-3 Monate erfolgt dann eine Komplettreinigung inkl. Ultraschallbad. Damit fahre ich recht gut.
-
Mache ich ähnlich wie du ZumaFx, außer dass ich bei den Topcoilern immer nur den oberen Teil sauber mache. Den Tank und die Seile bleiben einfach so wie sie sind. Da ist auch nichts dreckig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!