Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Seit langem habe ich mal wieder was bestellt: Einen Kronos 2s Klon zum Testen. Leicht zu wickeln, großzügiges Wickeldeck, dass auch komplexe Drähte aufnimmt, einfache sichere Drahtaufnahme, schön leise und vor allem guter Geschmack. Die Luftzufuhr steht sauber in einer Achse mit dem AT und da liegt auch ein gravierendes Problem. Da habe ich nämlich immer meinen Zeigefinger und wundere mich, warum da nichts kommt :gegenwand02:

    Na ja, ich werde mich daran gewöhnen.

  • Gerade bestellt, einen Fatality M25 in Gold. Habe ich bei House of Vape gesehen und dachte mir, hast dir schon lange nichts mehr gegönnt und diesmal wieder einen Original Verdampfer.

    Hatte davon schon mal einen, der mir leider am Dampfer Stammtisch kaputt gemacht wurde, weil man(n) keinen Bajonett Verschluß kannte. Nun ja, freu mich das ich bald wieder so einen guten Geschmacksverdampfer habe und ganz wichtig, wo auch ein bisschen mehr rein geht wie bei meinem Thunderhead Blaze Solo.

    Denn ich zwar auch sehr gerne mag, aber halt einfach zu wenig Tankinhalt.

  • dampfen18

    Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber der VD gehört sicherlich zu den besten, die man überhaupt kaufen kann und der Preis ist super. Ich würde dir darin dann 3,5mm 3-Kerner mit 27ga empfehlen, das sind in meinen Augen die idealen Coils für leckeres Dampfen um die 50/60 Watt in diesem kleinen Geschmacksmonster

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gerade bestellt, einen Fatality M25 in Gold. Habe ich bei House of Vape gesehen und dachte mir, hast dir schon lange nichts mehr gegönnt und diesmal wieder einen Original Verdampfer.

    Respekt: Dieser Fatality M25 ist eine irre Dampfmaschine, wem es halt Spaß macht, seine Umgebung einzunebeln...:) Ich hatte gestern die Gelegenheit, beim Händler diesen VD mal ausprobieren zu können. Mehr als die Dampfmenge hat mich eher die überarbeitete Luftzufuhr samt des neuen Luftzufuhr-Stoppers beeindruckt, womit man wohl die Luftzufuhr noch genauer einstellen kann!

    Ich aber bleibe da lieber bei meinen laueren MTL-Lüftchen... :whistling: und mein HWV wartet da eher auf die neue, noch nicht freigegebene Taifun GTR-Variante...:thumbup:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernie (14. Februar 2024 um 13:02)

  • Bei mir hat auch gerade der Bestellfinger gezuckt. Nun sind ein Hellvape 424 gunmetal und eine Vaporesso Swag II in blau auf dem Weg zu mir, günstig geschossen bei Vape-Sale.

    Ich hoffe mal, dass das Blau der Swag II einigermaßen zum blauen Hellvape 424 passt. Der ist momentan auf einer alten Smok AL 85 in rainbow und da tanzt mein innerer Monk echt Tango ^^.

  • Ich weiß nicht, warum? Aber ich mag den 424 auch.

    Hab den in Edelstahl und Blau und die Watteverlegung ist etwas tricky.

    Der mag nicht zu viel Watte oder zu wenig..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Ich finde ihn einfach klasse und er haut auch mit einer einfachen Edelstahlcoil ordentlich Geschmack raus.

    Leider habe ich einen 424 dabei, der sifft immer zwischen Base und Airflowring. Habe echt alles probiert, bekomme ihn nicht trocken. Muss daher 1x am Tag der Akuträger trockenlegen :(

  • Dampflotte


    Schau mal nach, ob die Dichtung zwischen Base und Wickeldeck vorhanden ist.

    Der sollte so nicht siffen außer es ragen Wattefasern in die untere Airflow hinein.

    Bei mir ist es trocken, da sifft bei beiden nichts.

    softius

    Bei mir ist es noch so lala!

    Ich habe mir doch vor einiger Zeit den Kriemhild Mod gegönnt, dabei stand ich zwischen Kriemhild und Evdilo, falls Du Dich daran erinnerst?

    Da mein Offi den blauen Evdilo nicht verhökern konnte, hab ich auch da zugeschlagen, mit 25 % Rabatt auf das Kundenkonto.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Heute sind die beiden Longfills von Owl eigetroffen. Zwei Fläschen Cappuccino von Owl Salt Longfills.


    Und dann habe ich bei Tom Klark mal das Utopium bestellt. Nachdem mir das Patisserie und das Dark Menthol so gut gefällt dachte ich alle guten Dinge sind drei :D

  • Irgendwann hat mal halt es durch, klein,groß, DTL, MTL, Cool, Mesh etc.

    Genau so ist es auch bei mir, auch wenn ich -(wenn es mich dann doch mal wieder übermannt)- nur MTLer suche bzw. mich somit all die anderen DL-VDs gar nicht verführen können! Aber trotzdem tauchen auch im MTL-Bereich doch immer mal wieder optisch reizvolle Exemplare auf, auch wenn im technischen Bereich mich wahrscheinlich kaum noch Innovationen meinen HWV-Bestellfinger nervös machen können!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Irgendwann hat mal halt es durch, klein,groß, DTL, MTL, Cool, Mesh etc.

    Es kommt ja auch nichts mehr dazu. Alles ist im Grunde im Lot und als DLer suchst du nach neuen Mods vergebens und wenn aus Versehen etwas Neues kommt fragt man sich `brauch ich das?´. Wir brauchen nichts mehr. Es steht soviel ungenutzt rum und einige Mods umd Verdampfer haben wir noch in der Hinterhand bzw. als Doppel noch originalverpackt. Das letzte was mich noch gereizt hat war der EpicStorm, den hab ich und nu? Vermelde Fehlanzeige.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Dasselbe bei mir - DL entweder den Kali V2 in Verbindung mit der alten Hadron 220 und Backpack - da habe ich einige im Bunker.

    Ansonsten Ragnar und Titan - dort geht etwas mehr rein als nur 5 ml - kommt mir entgegen.

    Also vielleicht noch mal ne neue Hadron 220 für meine Ragnars - Titan PWM vielleicht noch, als Reserve - und noch ein paar Ragnar und 3 - 5 Titan. Dann sollte es gut sein.

    Dovpo Odin reizt mich nicht - also der neue - ansonsten sehe ich da nichts kommen.


    Oder hat noch einer einen Tipp den ich nicht auf dem Schirm habe? Der Kali als RDA ist sehr schon offen für mich - interessant wäre noch ein etwas größerer Durchmesser - den Kali in 28 mm.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich teste momentan das Centaurus B80 Kit seit einem Monat.

    Die Coils sind gut, aber sie neigen auch leicht aus der unteren Dichtung zu siffen.

    Die Bridge kommt als Nächstes dran und da erhoffe ich mir mehr vom Geschmack.

    Anfänglich hatte ich eine Abneigung, wegen der Inkompatibilität zu anderen Bridges aufgrund der Kontakte.

    Mein Offi hat sich aber dann doch gemeldet und ich konnte nicht mehr Widerstehen.

    Das Akkumanagement macht auch einen soliden Eindruck, jedoch reicht diese auch nicht für den ganzen Tag.

    Ausgehend von Ca. 35 Watt schon Ordentlich.

    Die Haptik ist für mich Ok und es ist auch kein Leichtgewicht mit der Aluminiumlegierung.

    Bedenken hätte ich mehr mit den Abdeckungen wegen verkratzen und dass diese mit der Zeit stumpf werden und nicht mehr glänzen, da ich speziell die Space-Silver Variante bestellt hatte.

    Falls jemand dieses Kit haben sollte, möchte gerne seine Meinung kundtun.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!