Nicht zu teuer, falls das Figürchen dabei war...
Das kostet 4 Euronen extra
Nicht zu teuer, falls das Figürchen dabei war...
Echt schickes Teil!
Bin gespannt, wie Du ihn findest.
Auch ein interessanter und komplexer Taster.
Den zerlegt man nicht mal so nebenbei in der Straßenbahn.
ich schmeiß schon mal den Drucker an...
Seitentaster finde ich ja wieder sexy...bin auf dein Feedback gespannt
Nein der kommt nicht ins Haus!!!!
ich schmeiß schon mal den Drucker an...
[...]
Klasse Teil gerd_r !
Das erste, was mich seit langem zum Kauf reizt. Bitte berichte weiter.
Klasse Teil gerd_r !
Das erste, was mich seit langem zum Kauf reizt. Bitte berichte weiter.
Ixh werde berichten.
Unterwegs ist das gute Stück aber ich denke da wird vor Mo-Di nix draus.
Ich bin ja *eigentlich* hwv geheilt...
Aber man hat mich gezwungen... mit unverschämt wenig Geld...
Und nu ist eine Hadron plus DNA250c in schwarz auf dem Weg zu mir und mein schwarzer Ragnar bekommt ein neues Zuhause
MEIN HERZLICHES BEILEID - ZumaFx.
Soll ich Dir noch etwas Antibiotika schicken?
Gute Besserung
Wirken denn Antibiotika gegen hwv? Ich glaub nicht, daß einzige das tatsächlich hilft ist agn, aber meist auch nur temporär
Antibiotika wirken generell nicht gegen Viren. Gegen Viren setzt man Virostatika ein.
Ich frage mich gerade, ob das Erlöschen meines HWV zeitlich mit dem letzten Herpes Zoster Ausbruch bzw. dessen Behandlung zusammenfällt... Aber falls sich HWV wie Windpocken irgendwo im Körper versteckt, kommt es vielleicht auch noch mal wieder?
Diese Woche sind die beiden bei mir gelandet. Green Rabbit und Pink Rabitt. Kann beide empfehlen, sehr lecker. Dank für den Tipp Juni
Prima Hajo , jetzt hat die arme Seele Ruhe
Bei meinem alten Zeus RTA ist das Gewinde der einen Schraube ziemlich ausgeleiert und ich hatte schon länger nach einem Ersatz gesucht. Nun bin ich tatsächlich auf dem Marktplatz in einem Nachbarforum fündig geworden. Noch sitzt der neue Zeus auf der Ersatzbank, wird aber sofort eingewechselt, wenn der alte den Geist aufgibt .
Ansonsten sind noch ein paar Aromen von Flavourart, Inawera und Capella eingetroffen. Aromen sind für mich Verbrauchsmaterial, zählen also nicht zum HWV
Welche "eine Schraube" ist das denn ? Im Modellbau findet man oft passende Schrauben die man als Ersatz nutzen kann
Habe es blöd beschrieben. Nicht die Schraube selbst, sondern das Gewinde in der Wickelbase zickt rum. Noch geht es, nur Frau will natürlich vorbereitet sein, falls es zum Verdampferausfall kommen sollte.
Das gleiche Problem habe ich mit meinem gebraucht gekauften VG V6, der liegt mittlerweile im Bunker. Zum Glück habe ich mal günstig eine Ersatzbase bei Intaste geschossen. Allerdings habe ich sie sehr gut weggepackt und noch nicht wiedergefunden
Vor 2 Wochen bestellt und nun die Info, das der Inde Duo ausverkauft ist und vielleicht irgendwann mal wieder hergestellt wird .
Ist das nicht der Blecheimer von der Messe, Nifiz ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!