Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Das sind ziemlich kleine Fitzeldinge Dampflotte - wenn du die zum Einspannen vom Mesh Meinst dann sind das Madenschrauben M3 x 3mm mit Kegelkuppe und Innensechskant. Wichtig ist da glaube ich nur, dass du keine Kegelspitze nimmst, das könnte einiges schlechter halten.
-
Morgenstille Vielen Dank für den Hinweis. M3x3mm sind zu lang, ich vermute es sind M3x2mm. Habe extra eine Schraube aus dem Meshdeck gefummelt und verglichen, die sind definitiv kürzer als 3mm. Wurde dann bei Ebay fündig und habe auf gut Glück 20 bestellt.
-
Ja, ich habe die vorhin mit dem Messschieber gemessen, meine sind 2,5mm lang. Aber mein Gedanke war dass jetzt 0,5mm länger auch nichts ausmachen - die stehen da ja dann nicht ewig über oder wären im Weg.
-
Okay, ein Messschieber ist natürlich genauer wie mein schiefes Augenmaß
. Mal schauen, wie es mit den bestellten Schrauben klappt, sonst versuche ich die längeren. Du hast Recht, es macht nichts aus, wenn sie einen Ticken überstehen, kommen mit nichts in Kontakt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!