Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt.
Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt.
Heute war ich seit ewigen Zeiten mal wieder in einem Dampfshop und bin auch tatsächlich fündig geworden.
Zu einem wirklich unschlagbarem (beinahe schon unverschämten) Preis habe ich den Bogati und den Paradox RDA erstanden.
Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern Juni
Ja klar Hajo der Bogati kommt ja auch aus "THE LÄND" Wir können alles. Außer Hochdeutsch,
nicht nur gute Autos, sondern auch Spitzen-Verdampfer
MICH wundert da gar nix
Der löst jetzt den Artemis und den Helheim im Ranking ab ?
Ich kenne den Bogati nicht, kannst gerne was zu schreiben wenn du ihn getestet hast.
Der Artemis bleibt für mich immer die erste Wahl. Geschmacklich mit dem Helheim S gleichauf, ist der Artemis wesentlich einfacher zu wickeln. Da ist es tatsächlich so, dass die Watte ungefähr in der richtigen Länge abgeschnitten in die Wattetaschen gestopft wird und der läuft. Der Helheim S ist bei der Watte schon etwas schwieriger.
Der Bogati liegt geschmacklich ein bisschen hinter den Beiden, ich habe aber noch keine speziellen Coils getestet. Die Airflow lässt auf jeden Fall mehr als nur eine Parallelcoil mit 7 Windungen zu.
Zu bemerken ist in jedem Fall der Nachfluss. Die Watte schön kurz abgeschnitten einfach ohne Brimborium auf die Seile gestopft und der Verdampfer läuft. Und zwar ohne Ende. Im Nachfluss liegt der mindestens mit dem Artemis gleichauf. Wenn nicht sogar noch etwas besser.
Unterm Strich würde ich sagen, dass der Bogati schon Top ist. Wer bereits den Artemis oder Helheim S hat braucht den nicht unbedingt. Meiner Meinung nach ist der keine 159€ wert. Ich habe knapp die Hälfte bezahlt, neu im Dampfshop. Dafür konnte ich den nicht stehen lassen und das ist er mir auch wert.
Oh man, im Mai kommt die Legend 3 auf den Markt. Ich habe mir aber erst neulich für den Bunker 3 (gebrauchte) Legend 1 kommen lassen. Muss wohl aber dann doch noch zuschlagen, wenn es sie denn dann wirklich zu kaufen gibt. Dieses Mal sogar IP68...
Endlich mal ein Profilbild Silent Bob 👍😅
Uhhhh in Gold-Blue ist die ja mal hübsch 😍
Endlich mal ein Profilbild Silent Bob 👍😅
Alles nur geklaut. Aber ich find's ganz amüsant.
Och da sind so 3-4 schöne dabei
Bei der vermeintlichen Leistung (200 W) und dann 2 x 18.650er Akkus? Nein Danke.
Ich komme bei meinen Legenden i.d.R. mit einem Satz Akkus gut über den Tag. Und die 200W brauche ich auch nicht, aber das bisherige IP67 und künftig sogar IP68, ist für mich ein super Argument.
Mit Kaffee und Morgensuff kann der Montag starten.
Ach guck Mr.Sonnenkopp schmeckt Dir der Morgensuff jetzt doch?
Hab mir eben einen Kali LE 28 mm geschossen - jetzt warte ich auf den Boten
Tja, von wegen der HwV ist eingeschlafen.
Ich hätte die Seite von Dampfanzeigen nicht aufmachen dürfen. Ich warte jetzt mal ab.
Hoffentlich ist die schöne Kombi noch da.
Yihi SXmini T-Class Mod mit Vaperz Cloud Valkyrie 30mm RTA. Sie war noch da und hat auf mich gewartet.
Eine schöne Kombi für Draußen im Garten.
Nicht für drinnen, sonst macht´s nur wieder Piep.
Bin ich verrückt, ich denke schon. Aber das ist das schöne daran, nicht immer wie alle anderen sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!