Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
fritsche Sevo oder DNA? Wie bist du zufrieden?` Die haben mich auch schon angelacht. Ich habe aber Abstand genommen, da man angeblich nach jedem Akkuwechsel erst mal nem Schlitzschraubendreher in die Hand nehmen muss.
Die dunkle ist DNA, die helle Sevo.
Geht bei mir zumindest auch mit dem Fingernagel, insofern stört mich das eher weniger. Ich finde die Teile sehr hübsch und die Feuerbuttons sind echt klasse.
-
ZumaFx - Solltest Du Platzprobleme haben - aus dem Fach nehme ich Dir was ab, bin ja nicht so, helfe ja wo es geht.
-
-
nee, nee, nee ... das ist alles Grundbedarf
Ich überleg eher, ob ich dir nicht doch ne Hadron 220 aus dem Kreuz leiern sollte ...
Da muss dann eben endlich mal die Hängevitrine an die Wand, die hier schon länger rumsteht ..
-
Alles klar, durch die Demontage des Bügels habe ich diesen AT nicht gleich erkannt, denn bei mir ist er mit Bügel in Gebrauch. Ist denn die Stabilität noch gut genug für die Akkuhülse, wenn man die Stangen samt Bügel abbaut? Ich kann aber nur 18650er Akkuzelle nutzen... Aber vielleicht probiere ich das trotzdem bei mir mal aus...
Hier ist meine Version:
... mittlerweile ist auch meine 21700er Hülse eingetroffen und der Umbau schnell gemacht. DANKE nochmals für Deinen tollen Tipp für die aspire mixx Box Nifiz
-
-
-
Stimmt. Die ist mit der BirneOWLplörre nicht zu vergleichen.
-
Du kennt doch auch das Birnenaroma in dem Liquid von Dampf Bossi: Kannst du hier im Vergleich was dazu sagen? Bisher war ich nämlich mit diesem DampfBossi-Birnenaroma immer recht zufrieden...
-
Das ist sehr gut geeignet um das Dampf-Bossi No5 nachzubauen Bernie
-
-
Herrlan Birne ist auch anders Guybrush Peepwood nicht so wie eine fast überreife saftige Conference Birne
-
Ich habe heute vom lieben ZumaFx etwas zum Basteln erhalten.
Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!
Hoffentlich habe ich damit mehr Erfolg als mit den Meshstreifen bei meinen Aromamizern.
Btw: Wenn hier im Forum von der Beinchenlänge gesprochen wird, dann ist damit quasi der Überstand unterhalb der Wicklung der Coil gemeint. Oder doch der Abstand zwischen der installierten Coil und dem Deck?
-
-
Bin mal gespannt welche dir im Plus gefallen. Wichtig ist die Position der coils, die du am besten bis zur Aussenkante des Decks ziehst. Zwischen den coils darf ruhig Platz sein. Beinchen mach ich immer so 4 oder 5 mm je nach ID. Mit mesh sagt mir der Plus auch nicht zu, das ist halt ein Coilverdampfer
-
-
-
Ach guck, schmeckt es fritsche ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!