Deine Werte werden aber von einer AI überwacht, während die von Thomas unter fraglichen Bedingungen bestimmt wurden
Wenn ich mir einen Sensor steche, bekomme ich dann auch Kuchen? Die passende App habe ich schon
Deine Werte werden aber von einer AI überwacht, während die von Thomas unter fraglichen Bedingungen bestimmt wurden
Wenn ich mir einen Sensor steche, bekomme ich dann auch Kuchen? Die passende App habe ich schon
Ähhhhh nö. Mach Dir nichts daraus...der Kuchen schmeckt ganz bestimmt nicht 😉😎
Für den Sensor kannst du dir die Zuataten für mehrere Käsekuchen kaufen und dann aus dem Vollen schöpfen. Lass es lieber, so schön ist es auch nicht mit dem Sensor. Ohne das große Pflaster drüber hätte ich meinen Sensor schon öfters mal beim Anstossen an eine Türzarge oder ähnlichem abgerissen (bei mir 60 €/Sensor). Bei einer Liegezeit von 10 Tagen macht das 6 € pro Tag. Da gibt es evtl. viel Käsekuchen für.
Naaaa,wassollsdennseinlieberIllmix?
wassollsdennseinlieberIllmix
Das ist das Hauptproblem: mir schwebt gerade nichts spezielles vor.
Ich habe diese FTS ja extra für meine SC - PLUS machen lassen , weil ICH eben diese kurzen und dicken Dingers eben nicht so mag
Heiner ich würde mich aus dem Diabetesmelonenvorrat bedienen, ganz fies auf Krankenkassenkosten... Insbesondere die Typ-3-Melone mit Restfunktion hat ein seeehr entspanntes Verhältnis zu ihren BZ-Werten und spritzt auch mal "nach Gefühl" *kreisch*
Hmmm. Ein Fritschetip könnte vielleicht meinen HWV erwecken... Da war letztens eins auf dem Foto mit den Katzen, das recht hübsch war... Hmmm....
Gefühlt sind die ohne Fritschtip in diesem Forum bald echt mal out
geheimes Erkennungszeichen ... ein FT
fritsche Sevo oder DNA? Wie bist du zufrieden?` Die haben mich auch schon angelacht. Ich habe aber Abstand genommen, da man angeblich nach jedem Akkuwechsel erst mal nem Schlitzschraubendreher in die Hand nehmen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!