Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Geiler Akkuwrap
Und der Mod auch, natürlich
-
-
Wow, da hast Du den Sonnenstrahl aber perfekt eingefangen pilcrow 👍
-
-
Der Trend geht klar zur Siebthadron...
Immer wieder schön nicht der einzige zu sein, der sich dasselbe Gerät mehrfach kauft.
-
-
Kaufrausch Nordlicht ? 😇
-
softius - weiß ich noch nicht - reichen 9 Stück?? Die 6 sind mir doch glatt zufällig über den Weg gelaufen - und - Nagelneu.
-
Kommen noch ein paar Backpacks
-
Eins kommt noch
Sind das die letzten Noteinkäufe vor der nächsten Währungsreform?
-
Den Bunker mit ordentlicher Hardware zu füllen ist absolut richtig. Wer weiß schon welche Einschränkungen noch auf uns zukommen
-
Da ist er nun der 424. Optisch sieht das auf dem Kroma 217 nicht schlecht aus.
Was ich von dem 424 halten soll weiß ich noch nicht. Eingebaut ist eine Parallelcoil mit Tyroller Draht mit einer Dicke von 0.35mm. Die Coil hat 6 Windungen und einen Durchmesser von 3,5mm. Gedampft wird eine Mischung aus Inawera Custard und Herrlan Rum.
Bei einem Widerstand von etwa 0,4 Ohm und einer Leistung von 40 Watt, wird das Drip Tip schon ganz schön warm. Die Airflow ist komplett offen.
Im Vergleich zum VG V6s Clone, oder zum Blotto V1.5, ist der Geschmack nicht so gut. Obwohl in beiden Verdampfern zum ersten Antesten die gleiche Coil verbaut wurde und ich somit gut vergleichen kann.
-
Mir hat der 424 nicht so zugesagt. Und saunervig ist das gefederte Driptip, wer sich sowas nur ausdenkt ...
Hätteste man was gesagt, wäre meiner zu dir gekommen
-
Das war spontan, weil der nur 8,22 € kosten sollte.
Mit Spontankäufen sollte ich aufhören und mir besser noch einen vierten Helheim zulegen.
-
-
In den nächsten Tagen baue ich auch mal eine andere Coil ein. Vielleicht wird das ja noch was.
Ich glaube aber nicht, dass der 424 auch nur ansatzweise an die anderen Beiden ran kommt.
-
Mal ein anderes Drip Tip aufgesetzt. Beim Originalen wurde es bei 40 Watt schon mächtig heiß. Nachdem der erste Tank leer war, habe ich mit einem schon ewig rumstehenden Liquid aufgefüllt. Das Zeug ist so penetrant, dass ich das in keinem anderen Verdampfer dampfen konnte. Mit dem 424 geht's.
-
Ich hab in dem diverse Coils drin gehabt, verschiedene Liquids ... nu steht er in der Vitrine und wird da wohl verstauben ...
Gibt wesentlich bessere. Und hab ich shcon gesagt, das diese Kindersicherung ???in der TopCap??Hallo?? total nervig ist ? Für 9 Euro kann man das sicher verschmerzen, aber mehr ist das Ding auch nicht wert in meinen Augen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!