"nochmal Papa"
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wie ich schon sagte gefällt mir das Driptip vom Mini-Ragnar nicht so besonders. Aber der irgendwie schon vorausschauende fritsche hatte mir ja bereits ein Fritschetip geschenkt, das wunderbar in die Aufnahme des Plus v3 passt und nicht wackelt. Da die Topcap leicht konisch ist, ist aussen minimal ein Spalt von ca 0,1 mm, der mich aber überhaupt nicht stört. Mundgefühl ist 1A und mein geliebter Neuzugang ist hervorragend gepimpt nu.
I'm soooo happy now
-
Hast Du Dir Federn in die Haare gesteckt?
-
Ich vermute eine Pflanze, die hinter ihm steht ? Aber dieser "indianische touch" steht ihm
-
Bestimmt seine Engelfedern - man kein Neid
-
Das ist einfach nur Dampf von vorherigen Zügen, der sich noch nicht ganz verteilt hat.
Ich muss noch ein bisschen üben, vielleicht schaffe ich ja einen Heiligenschein
-
Wenn das Dampf ist Hajo dann musst Du mir zeigen wie man "Federdampf" produziert. Ach komm schon, steh doch zu Deinem Federschmuck
-
Ich bin noch immer im SC-Rausch.
Und da ja nun schon die 2. Hälfte des Tages ist, sind Ragnar und Titan zu den kleinen VDs hinzugestoßen…
-
Das Rätsel ist gelöst softius
-
Aha....also doch kein Voodoo-Dampf Hajo
-
[...] Der Jolly Roger ist eine spezielle Flagge. Begleitet mich schon über 20 Jahre in Form von Unterhaltung. Vllt erkennt es ja der ein oder andere.
Kommt bisschen spät - möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich One Piece auch gut finde... war damals total neuer & frischer Stil.
Hier & jetzt: s v4 auf Target mini II.
-
Welcome back pilcrow
-
Das Rätsel ist gelöst softius
Ich vermute eine Pflanze, die hinter ihm steht ? Aber dieser "indianische touch" steht ihm
-
Er mag nicht zu seinen Federn stehen - nu hat er schnell noch ein bisschen Deko dahingebaut - durchschaut
-
-
-
-
Die neueste Tarntechnik im Vatikan. Federschmuck aufsetzen und schon kannst du die amerikanischen Ureinwohner mit Kirchensteuer belasten.
-
…Bastelquetsche…
Hi Nifiz , kannst du mal ein Bild vom Innenleben der Bastelquetsche zeigen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!