Hui, ich freu mich wie Bolle und bin schon wieder ganz aufgeregt Danke fritsche
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
In Griechenland scheint's noch welche zu geben, lazo61 :
Dann kann Illmix die ja mitbringen von Helgoland
-
Ich bin hier sogar mehrmals an einem gut sortierten vapeshop vorbeigelaufen, habe aber bisher nur von draußen reingeschaut: habe ja alles im Gepäck. Auf den Straßen hier sind fast nur die wegwerfdinger unterwegs, dafür aber recht viele davon. Ich habe hier in den letzten Tagen mehr Vaper auf der Straße gesehen, als in De im ganzen Jahr.
-
Die dampfenden Griechen waren schon vor Jahren vermehrt zu sehen Illmix bis die Steuer kam. Danach haben viele wieder geraucht. Wenn diese vermaledeiten Einwegstäbchen das nun wieder ändern haben sie tatsächlich eine Daseinsberechtigung
-
-
Heute spielen die Niederlande vs Schweden....ich weiß jetzt welcher Frauenmannschaft Du die Daumen drückst Juni
-
Oranje boven 😂
-
-
-
-
ich dampf ja eigentlich kein MtL, aber der Classic hat dermaßen bleibenden Eindruck gemacht, das ein weiterer her musste. Der schwarze bleibt bei der Freundin aus "beziehungssichernden Gründen", in silber passt er auch viel besser auf den MiniRobot.
-
-
-
-
Sehr hübsche Kombi pilcrow , das FT passt super dazu.
-
Ich hab jetzt in drei Verdampfern mit einem ähnlichne Leistungspotential Gentleman´s finest drin.
Von links nach rechts im fetten Simurg, in der alten Brunhilde und in der Brunhilde 103 befindet sich das Liquid. In allen dreien schmeckt es etwas anders aber in allen dreien sehr gut. In Brunhilde 103 dampfe ich mit 55 W, in den beiden anderen mit 65 W. Die neue Bruni wird sich wahrscheinlich geschmacklich auch noch etwas entwickeln.
Wir müssen jetzt neu kalkulieren, wie lange wir mit den Restbeständen der Aromen und Base noch auskommen.
Übrigens - auf der neuen Bruni ist noch ein Original driptip drauf. Die beiden anderen sind von fritsche .
-
-
nette Kombis Heiner , die Fritsche Drip Tips sind natürlich Hammer und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Bruni 103 geschmacklich noch weiter entwickelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!