Erster Versuch mit dem Dead Rabbit auf dem Squonk-Genius und was soll ich sagen, es squonkt…
Und dazu endlich selbstgestrickte Braids
0,15Ohm dual und was soll ich sagen,
‘s dampft…😅
Erster Versuch mit dem Dead Rabbit auf dem Squonk-Genius und was soll ich sagen, es squonkt…
Und dazu endlich selbstgestrickte Braids
0,15Ohm dual und was soll ich sagen,
‘s dampft…😅
Und wo die Simurgs sind darf der Gryphus RDL nicht fehlen
Ich nutze den Gryphus mit dem Intensifers Kit weil er mir ansonsten zu stark flashed.
Dankeschön, 0,32 Kanthal, ich hatte keine dünneren.😊
Wenn ich den Smoant cylon so sehe ... hab mich damals leider von angeblichen "geht kaputt"-Meldungen abhalten lassen, aber der ist einfach schick, gerade der braune
Funktioniert der bei dir immer noch top ?
Schicke Braids fritsche
Ich hab für die irgendwie kein Händchen...
Schließ mich beidem an. Habe null Händchen für Braids... die machen mir Knoten in die Finger.
Wenn ich den Smoant cylon so sehe ... hab mich damals leider von angeblichen "geht kaputt"-Meldungen abhalten lassen, aber der ist einfach schick, gerade der braune
Funktioniert der bei dir immer noch top ?
Der Smoant belastet einen Akku stärker als den anderen, ist aber noch im moderaten Bereich. Ansonsten funktioniert der AT tadellos.
V6s Clone auf Istick Melo. Dem V6s habe ich ein übrig gebliebenes Drip Tip vom Melo 2 Fertigcoiler aufgesetzt. Passt mir vom Mundgefühl besser als das Originale.
Ausnahmsweise mal wieder ein Squonker dabei
T'36 naked mit Narda und Simply Tips Cap. Gedampft wird Bloody Summer.
gerd_r jetzt hast du mir richtig Lust auf saftiges squetschen gemacht
Ich musste sofort den Skyfall Style (hab’s aufgegeben den Orig. zu einem Preis zu finden, der nicht meine Seele/beide Nieren mit einschließt) reaktivieren und dann auf meinen 21700er „Hinterhof-Mod“ setzen.
Ich habe auch versucht, deine super schönen, fast täglichen Inszenierungen deiner Setups zu duplizieren.
Nun ja, gelungen ist es mir nicht, aber ich denke für einen Schmunzeln am Morgen taugt es wohl ein wenig
Ich hoffe ihr habt alle einen kleinen Lacher dadurch:
Meine üblichen Bürodampfen.
Im direkten Vergleich ist mir aufgefallen, dass der Kroma noch handlicher ist als der Kriemhild Mod.
gerd_r jetzt hast du mir richtig Lust auf saftiges squetschen gemacht
Ich habe auch versucht, deine super schönen, fast täglichen Inszenierungen deiner Setups zu duplizieren.
Nun ja, gelungen ist es mir nicht, aber ich denke für einen Schmunzeln am Morgen taugt es wohl ein wenig
Ich hoffe ihr habt alle einen kleinen Lacher dadurch:
Ist Dir doch gut gelungen
und ich freu mich wenn ich etwas inspirieren konnte
Nifiz , also rein optisch finde ich Dein Arrangement aber auch sehr gelungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!