Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Meine Bestellung ist heute angekommen. Will euch das jetzt nicht vorenthalten. Mich hat der Schlag getroffen

    Viele Aromen, genau das was mir ausgegangen ist und ich bei Solub vergessen habe zu bestellen und bei ASM noch nicht wieder vorrätig ist.

    Na das werde ich heute gleich mal anmischen. Es sind viele Liquids dabei, viele Aromen. Eine Flasche PG, und C.. Liquids.

    Ob ich mir die reinpfeife, weiß ich noch nicht. Hab ich vor Jahren mal probiert.


    so und nun, da ich schon ewig kein fertiges Liquid in den Händen hatte, die alle 50/50 sind, und ich die nicht dampfen kann. Jetzt die Frage an Euch

    Kann ich da noch VG drauf füllen, weil da steht drauf, ich muss es noch verdünnen. Die Flaschen sind aber schon voll bis zum Rand.

    Muss ich das in andere Flasche umfüllen.

    Ja an manchen Tagen braucht auch ein Profi Hilfe :)

    HILFE

  • Viel zu lange habe ich meine VDs von German Stil Vapor im Bunker gelagert. Nun sind beide meiner VDs dieser hervorragenden "Verdampferschmiede" wieder einsatzbereit: Hier zum einen der GENIUS² und zum anderen der wunderbare ARNOLD V1:

    Beim GENIUS² habe ich mir bei meiner Nachbestellung endlich auch den kegeligen Drip-Tip-Adapter "ArnoldStyle" gekauft, auf dem dann der Bender von Svoemesto samt herrlichem Schnabel-DripTip draufsteckt!

    Wo ich schon beim Nachbestellen war, habe ich mir auch gleich ein Wartungset für den ARNOLD V1 geholt, da die alten Schrauben (noch aus Aluminium) nun endlich auch in Stahl zu haben sind und sich viel besser einschrauben lassen.

    Im Inneren wurde im Arnold zur Liquidförderung meine uralte Baumwollschnur (Marke Hartmann, falls die jemand noch kennt hi hi hi :) ) entfernt und mit 2 selbst gerollten Meshröhrchen (in einer großzügigen U-Form gebogen) ersetzt, so dass die Watte nun wieder aus der senkrechten Wickung schnell das aufsteigende Liquid wunderbar aus dem Mesh anziehen kann.

    So sind nun diese beiden Schätzchen erfolgreich renoviert und mit Freude mal wieder in Aktion: Beide schmecken nämlich wunderbar und einfach klasse - wie vorher ja auch schon.... :victory01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (17. März 2022 um 19:09)

  • Musste heute schmerzlich die Nachteile meines AGäDAZis (Arbeits-Gäste-Dampfer-Zimmer) schmecken.

    Die Arbeit ruft, aber sämtliche Akkus sind im Zimmer mit den noch schlafenden Schwiegereltern. :emojiSmiley-37:

    Hab dann zum Glück noch einen 20700er in der Jackentasche gefunden. Der muss für heute reichen.
    Also heute nur MTL unterwegs und geregelt, damit ich auch das letzte mAh rauspressen kann, wenn's knapp wird. :emojiSmiley-28:

  • Zum Gaur 21 hatte ich mal bei einem Onliner eine schlechte Bewertung bezüglich der Haltbarkeit gelesen. Ich bin mit dem Mod sehr zufrieden und glaube auch nicht an ein vorzeitiges ableben. Was mich an dem Mod wundert ist, wie gut der trotz des günstigen Preises TC beherrscht. Ich merke da keinen Unterschied zu einem DNA-Mod oder zur Danibox. Wenn du meinst du brauchst den Mod, dann schlag ruhig zu ZumaFx

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Und dann steht da ja auch noch was vor mir. Das ist der Augvape Merlin Mini auf dem Istick Melo, mit fest eingebautem Akku von 4400mAh. Beides hat eine Breite von 22mm. Gedampft wird bei 28,5 Watt Vaters Milch von OWL

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich hab das schon genau richtig aufgenommen, keine Bange ZumaFx. Lakritz wäre es auch nicht wert. Eine leckere Nebensache. Wir haben früher - vor Corona - auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt und auf Pützchens Markt (große Kirmes/Jahrmarkti in Bonn) immer gewußt, wo der Lakritzstand war und dann habe ich auch mal gesündigt. Ganz davon ab, Haribo ist ja ursprünglich ein Bonner Unternehmen. Mein Weg von und zur Arbeit führte mich viele Jahre daran vorbei. Man konnte häufig gut riechten was gerade produziert wurde. Nur guten Lakritz konnten die gar nicht. Mich vom Lakritz zu trennen hat mich viel Überwindung gekostet.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wie dampfst Du den Le Magister denn fritsche ?

    Ich mag den total gerne, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich am besten finden soll. :emojiSmiley-28:
    Eine Coil oder zwei, horizontal oder vertikal eingebaut,...

    Jedenfalls ist der im Alltag schwer zu schlagen: Dicht in wirklich allen Lagen und zum Befüllen einfach nur die Topcap abziehen.
    Nur die Drahtaufnahme oben finde ich bissl unpraktisch.

    Steht bei mir schon wieder viel zu lange im Regal - ich muss den unbedingt mal rausholen... :emojiSmiley-17:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!