dann sei mal froh, Erdinger ist ja das schlechteste Weißbier überhaupt (finde ich zumindest)
Da hast Du nicht unrecht 😁
dann sei mal froh, Erdinger ist ja das schlechteste Weißbier überhaupt (finde ich zumindest)
Da hast Du nicht unrecht 😁
Edith sagt: Da ist Kapuziner drin kein Erdinger 😁
Du trinkst Äffchen ?
@Ingo ich freue mich immer, wenn ich diesen Mod sehe (geht der auch noch mit Hund )
Das sehe ich genauso Juni. Das geht ja nicht nur beim Artemis, sondern auch bei der Bruni und dem Simurg und noch vielen anderen, im Gegensatz zu den Aromamizern. Da artet das Wattewechseln immer in eine ziemliche Sauerei aus.
Wattewechsel in den Aromamizern ist doch keine Sauerei ? Zumindest bei mir nicht, das klappt immer schnell, einfach und sauber. Vielleicht auch ne Sache, wie mans macht ? Ich schneide die alte Watte an einer Seite direkt an der Coil ab, ziehe dann das eine Ende raus, das andere lässt sich ja einfach abheben, fertig. Zudem dampfe ich den immer vorher mit geschlossener LC noch ein paar Züge, dann ist die Watte eh trockener.
Eine patschnasse Watte aus der Coil ziehen ist natürlich aufgrund dessen, das die Liquidlöcher im Boden sind, nicht unbedingt sinnvoll, da das Liquid dann ja der Schwerkraft folgend nicht in irgendeiner Wanne zusammen läuft, sondern durch Deck den Weg Richtung Erdmittelpunkt sucht.
Beim Mato und dem Ikarus auch noch, um noch mal zwei zu nennen.
Das zu schreiben war aber nur der Aufmacher, um kund zu tun, dass mir dieses komische Teil von Illmix gar nicht auf den Bildern gefällt,
was soll das sein ?
Und das werde ich hier so lange schreiben bis ich mich davon überzeugen kann, dass es mir in meiner Hand evtl doch ,
vielleicht, ein wenig, etwas, gefällt. Dann nehm ich das zurück, aber nur dann, jawoll.
Meine neue Kombi aus Yachtvape Equaliser und ZQ Essent DLC-Beschichtet. Gewickelt mit einer einfachen Parallelcoil aus 316L, mit einer Drahtstärke von 0,35mm. Der Durchmesser beträgt 3,5mm. Bei 6 Windungen komme ich auf 0,4 Ohm. Gedampft wird von OWL Vaters Milch.
Die Beinchenlänge beträgt 6,5mm. Das Drip Tip ist nicht das Originale und das Bauchglas ist aufgrund des Fassungsvermögens eingebaut.
Lecker ist der Equaliser, aber mit der Beinchenlänge muss ich wohl nochmal testen.
Ich bin immer noch in der Testphase um etwas passendes für mein FeV 4.5L zu finden.
Mittlerweile sitzt er auf dem vierten Akkuträger und dort gefällt er mir schon ausgesprochen gut. Es fühlt sich sehr „natürlich“ an.
(Hier in Gesellschaft der Klonkrieger)
Jetzt frage ich mich natürlich, wie würde er sich auf den Lanrys Junior in Silber und gleichem SBS Aufbau machen.
Ich bin sicher, irgendwer von euch hat beides und könnte mir da weiterhelfen…
Bernie vllt? Du hast doch fast alles von Rang und Namen.
Tschaikowski wie schmeckt die Schokomilch? Kann sie mit Dr. Kero mithalten?
Nein, hält aus meiner Sicht nicht ganz mit, aber als günstigere Variante finde ich sie sehr gut, schokoladig, kommt deutlich gut durch. Hatte ich 3 Wochen reifen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!