Videochat am Samstag
Da kann ich dann Diättipps geben: wie verliert man 8kg in einer Woche 😂 Ich hatte wohl nen besonders schweren Appendix.
Videochat am Samstag
Da kann ich dann Diättipps geben: wie verliert man 8kg in einer Woche 😂 Ich hatte wohl nen besonders schweren Appendix.
Ok, da mach ich mit. Dampfen anstatt zu essen wäre schon einmal einer. Ich freu mich auf Samstag.
Aus Gründen komme ich jetzt erst dazu mich für den Kindness-Stein der wirklich ganz besonderen Art zu Bedanken. Diesen hat softius mir auf der VapersCom in Dortmund überreicht und findet nun einen besonderen Platz in meinem Hause. Vielen Dank, ich halte ihn in Ehren und schreibe ihm besondere Bedeutung zu.
Da man ja nur eine Reaktion vergeben kann, hier für die Rückseite des wunderschönen Steins zusätzlich noch:
Der Holländer hat gerade geliefert.
Ich darf jetzt in Peepwoods geselliger Akkufamilie eine neue Größe willkommen heißen: 18350
Eigentlich hatte ich mal den wagemutigen Plan, die verschiedenen Akkugrößen zu reduzieren, aber jetzt freue ich mich wie Bolle die neuen Winzlinge einsetzen zu dürfen.
Und zum Abschluss der 21700er-Schocker:
Not for vape!...
Wir führen ein Leben am Limit!
Eigentlich hatte ich mal den wagemutigen Plan, die verschiedenen Akkugrößen zu reduzieren, aber jetzt freue ich mich wie Bolle die neuen Winzlinge einsetzen zu dürfen.
Ah, du willst Nifiz übertrumpfen, das gibt bestimmt ein 4-fach Stacking, nur die Verlängerungstubes fehlen dir.
So gehts auch. Guybrush Peepwood
Gott bewahre - ich tue mir ja schon im 2-fach Stack schwer die passenden Coils zu finden.
Macht Ihr das mal...
Ich bin ganz artig und will lediglich die schönste Pfeife der Welt füttern.
Und zum Arbeitsendspurt noch schnell ein Zug aus dem Bishop auf der Clutch x18...
während ich zum ersten mal das forum hier kennen lerne, begleitet mich mein mtl-lieblingsverdampfer dabei.
Irgendwann hatte ich mir mal den Augvape Merlin Nano gekauft. Ich bin absolut kein MtLer, aber ohne Luftschraube bringt der Kleine ein recht gemütliches rDL. Geschmacklich ist der kleine RTA auch völlig in Ordnung. Zumindest hat der Nano bei mir den Wunsch nach einem weiteren Merlin geweckt. Da der Mini oder der normale Merlin nur schwer zu kaufen ist, hatte ich eine Suche im Marktplatz gestartet. Unsere liebe softius hatte sich auch sofort gemeldet und mir einen Merlin angeboten.
Was soll ich sagen, dass Angebot war so verlockend das der Merlin Mini frisch gewickelt auf dem Istick T80 sitzt und schon im TC-Modus gedampft wird.
Gewickelt habe ich eine 3mm Coil mit Draht von Tyroller, mit einer Dicke von GA28,59.
Was soll ich sagen, der Mini passt. Angenehmes chilliges Zugverhalten ohne Luftschraube. Damit ist er etwas offener als die kleine Bruni ohne Luftschraube, geschmacklich mindestens gleichwertig.
Natürlich kann man von dem kleinen Merlin nicht das Gleiche wie vom Artemis erwarten, aber dafür war er auch nicht gedacht. Das wird meine Dampfe wenn es mal ein wenig ruhiger zugehen soll.
Freut mich wenn der Merlin wieder benutzt wird Hajo
Zum nächsten Stammtisch bringe ich den mit optimaler Coil und Liquid mit. Dann musst du unbedingt testen. Der Mini scheint mir sehr nahe am GT3 Niveau zu sein. So wie ich den jetzt dampfe, ohne Luftschraube und mit etwas zu großer Coil, empfiehlt es sich im TC-Modus zu dampfen. Dann kann wenigstens nichts kokeln.
den wickel ich auch noch heute DeOnkel
wirklich eine schöne Kombi, gefällt mir (zu) gut
Ich habe heute Nachmittag noch ein wenig mit dem Augvape Merlin gespielt und mittlerweile die 3. Wicklung eingebaut. Bei dem Merlin scheint die Wicklung nicht so wichtig zu sein, wie der Abstand zur Airflow. Eingebaut ist jetzt eine Parallelcoil aus 316L mit 0,3mm Draht. Die Coil hat einen Durchmesser von 3mm und 5 Windungen. Zusätzlich ist der kleine RTA auf den OBS Engine 100 gewandert. So sieht das jetzt aus
liege nur 19 seriennummern hinter dir 754
der leiseste verdampfer überhaupt, mit dem 3x0,8mm einsatz. daher liebt ihn meine frau
@BaDaLo
Hast du deinen auch aus dem Dampfalarm Halloween Sale?
Ich hab den rdl Einsatz drinne aber nur 3 Löcher offen, ist so schön restriktiv bei gemütlichen 30 Watt
Feier nicht zu dolle Nifiz und ❤lichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!