Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die Welt braucht mehr rosa Akkuträger
-
Der arme, arme Neeko...ich hätte da noch platz in der Selbsthilfegruppe: Arme Verdampfer auf feminisierten Akkuträgern
-
trigger 64 Jetzt weiß ich auch warum es das Arschl... heißt. Es soll sich niemand angesprochen fühlen............
-
Sorry…das war nicht böse gemeint.
Tut mir leid wenn Du es so aufgefasst hast.
Will absolut nicht das jemand sich von einem meiner Beiträge beleidigt oder angegriffen fühlt. Daher gelöscht.
-
Die Welt braucht mehr rosa Akkuträger
Hallo Welt
Je nach Licht und Nagellack sieht das rosegold schon ganz edel aus.
-
Ich gestehe, dass ich seit etwa einem Jahr tapfer dagegen ankämpfe, mir den/die hier zu holen:
Mal schauen wie lange ich noch standhaft sein kann.
BTT:
Hier kam eben mein Tobacco Absolute an.
Aufgrund der aktuellen Hochrechnungen (und des sehr humanen Preises) hab ich mir doch gleich zwei Pülleken bestellt.
Vorrat für 100l Liquid fühlt sich einfach viel beruhigender an.Bin nur noch nicht schlüssig, ob ich in rein PG oder PG+Alkohol löse.
-
Stimmt Elke ist eher so ein altrosa und die beigelegten Strasssteinchen werden wohl irgendeinen Abnehmer finden...das wäre dann wirklich too much blingbling
-
Akkuträger/Akkuträgerinnen/Akkurinnenträger/Akkurinnenträgerinnen ... boah...ich bleibe bei Mod
softius Interessant: auf dem Bild/auf meinem Monitor) wirkt der braun
-
-
Na die sieht man ja nicht IM Verdampfer 😂
Ich sag nur SteamCrave Glaz ...
-
ändert sich mit untersch. Lichteinfall auch die Farbwahrnehmung
Auch lustig. Ich hatte mal einen hochgezüchteten Japaner mit einem Xirallic-Lack mit Goldkügelchen. Der war dann je nach Licht tiefrot bis Leucht-Funkel-Glitzer orange
Noch extremer ist eigentlich nur die FlipFlop-Lackierung...war mir zu meiner "Autos-sind geile Spielzeuge" Zeit aber schon zu kitschig...außerdem weint man, wenn man einen Kratzer findet
-
-
-
-
Eigentlich wollte ich meine Tube schön weiter patinieren lassen, allerdings bin ich jetzt wohl dazu gezwungen, sie doch zu polieren.
Der kleine Styler hat auch etwas neues zum aufsitzen bekommen. Passt jetzt besser für kurze Trips wie Spaziergang, Einkauf oder Autodampfe.
-
Der arme, arme Neeko...ich hätte da noch platz in der Selbsthilfegruppe: Arme Verdampfer auf feminisierten Akkuträgern
Danke Illmix aber Madita hat kein Interesse
-
Die rechte ZQ Essent in Titan mit dem silbernen Artemis ist heute geliefert und gerade eben nur kurz zusammen geschraubt worden. Ich finde die Titanausführung hat was.
Die ZQ hat bei ezigaretten discount gerade mal knapp 78 € gekostet. Ich finde ein echtes Schnäppchen.
Und dann war ich heute noch bei unserem W107 zuhause und habe noch eine Squonker Kombi mitgenommen. Die teste und zeige ich am Wochenende.
-
Hast Du Dir das hier https://www.ezigaretten-discount.de/royal-secret-longfill?c=1139 gleich mitbestellt Hajo ? Das hatte Dir bei dem Test (Stammtisch) ja sehr zugesagt
-
Nachtrag zu meinem neuen Brunhilde Akkuträger:
Ich habe ihn heute früh nach einigen Minuten und wiederholtem Verkeilen des Feuerknopfes, was sich nicht mehr so einfach lösen ließ deaktiviert. Es ist mir gestern schon ein paar mal passiert und ich finde, das geht gar nicht. Wenn 8 - 10 Sekunden volle 55 W auf die Wicklungen gehen bei Bruni, dann sind und waren die Wicklungen schön verkokelt. Ich denke, der Bursche wird als Reklamation zurückgehen. Ich hoffe nur, dass wir eine vernünftige Regelung finden, entweder funktionierender Ersatz oder Wandlung. Sehr, sehr schade.
2. Nachtrag:
Wir haben jetzt mal die Brunhildes getauscht, um festzustellen, ob es vielleicht an meinem Druckverhalten liegt. Ich muss ja zugeben, ich habe das Feingefühl in den Fingerspitzen fast komplett verloren und dann ist es schwierig, wenn der Feuerknopf fast plan an dem umgebenden Gehäuse anliegt. Warten wir es ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!