Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich warte auf die PS5 Pro.
Das wird aber, wenn überhaupt, erst 2023 sein...
Die aktuelle PS5 soll grafisch nicht deutlich besser sein als eine PS4...
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wie bei jeder neuen Konsolengeneration sind die ersten Spiele erstmal nur wenig besser, von der Grafik. Wenn die Entwickler dann aber anfangen den Chip effektiv zu nutzen, dann werden die Unterschiede sichtbar.
Schau dir mal Red Dead Redemption (PS3) an und RDR 2 (PS4).
Wir sind aber jetzt echt Off Topic... Muss mich gleich noch selbst verwarnen. 🤣
Darum nochmal meine Begleitung von heute: Abby mit Sychro und Black Lion!
-
Gestern bestellt, heute angekommen So schnell habe ich meine Base noch nie geliefert bekommen.
-
Also das war vor mir steht, kann ich euch beim besten Willen und Gewissen nicht zeigen. Heute sind meine neuen Eisaromen angekommen und Chefflavour.
Ihr wisst jetzt dann schon, wo ich jetzt dann bin
Mischen, mischen, mischen und morgen dann auch so 2 grosse Kanister bestellen.
-
Ich habe mich endlich mal meines Dampfzwergs angenommen. Der steht schon wieder seit Wochen im Regal weil ich keine Lust hatte auf den Liquidwechsel. Das NET fand ich geschmacklich ja interessant, den Schmodder den ich auf der Wicklung hatte wollte ich aber nicht in der Lunge haben.
Aber was man nicht machen sollte ist, nach einer Pizza mit Kapern, tonnenweise Knoblauch und Anchovis einen Verdampfer zu wickeln. Da hilft auch Händewaschen nicht zu 100 Prozent.
😝😄
-
-
Nochmal raus durfte ich bis jetzt noch immer?
-
Spässle gemacht, Juni ...
-
Wismec Dual mit dem Artemis RDTA, gefüllt mit Dash Mango
-
So nach 3 Runden und den ersten Krampf im Fuß hab ich mal meine Frau ans Steuer gesetzt und sie mal "fahren" lassen
Natürlich stellt auch sie sich an wie der erste Mensch mit einem Rad an der Konsole, aber nach 3-4 Runden wird es langsam und sie weiß auch schon das sie jetzt schalten muss in dem Spiel. (Gran Torismo Sport)
Und damit es nicht heißt "ohne Dampfe passt das nicht hier rein"
Natürlich ziehe ich nebenbei auch an meinem Corona V8
-
-
-
-
-
Bei mir gibt es heute den Ehpro Mod mit dem Kayfun Lite, gedampft wird Royal Wings
-
-
Heute die TLF mit Haku Venna dabei. Drinnen ist Black Lion. Entgegen meiner Erwartungen betreuen viele Eltern ihre Kinder zuhause. Ich habe 2 Kinder in der Gruppe... ist aus infektionstechnischer Sicht optimal... aber doch recht langweilig. Werde gleich mal die Sachen in der Gruppe machen, zu denen ich sonst nicht komme. Ich wünsche euch nen schönen Tag! Bleibt gesund! 🙏🏼
-
Jetzt habe ich mal all meine momentan bei mir beliebten, kleinen SBS-Handschmeichler zusammengestellt:
Jeder ist im Wechsel immer wieder im Gebrauch und behält i.d.R. seine VD-Bestückung, die sich auf diesem Mod bewährt hat. Hier nun meine vor mir stehende Dampfflottenauswahl und bereit zum portraitieren:
-
Wahnsinn, ich wusste nicht mal das es so viele unterschiedliche SBS gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!