Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gummiboot ich mag ja den Juggerknot und überleg eher ,ob ich mir den Taifun 5 holen soll..,

-
Nimm beide

Hab aber den GT V noch nie gedampft - da bleibe ich lieber bei GT IV
-
Gummiboot der neue hat Airdisc und es passen 6 ml in den Tank, obwohl er kleiner ist....mal gucken kostet ja noch nichts ....
-
Nach dem Akkuwechsel geht er manchmal nicht an. Ich denke am ehesten, dass das Gewinde am Deckel unten
ausgerieben ist und nicht immer auf Anhieb richtig sitzt und dadurch kein Kontakt zustande kommt.
Ich tippe eher darauf, das die Feder oben im Kontakt etwas wenig Druck macht (Kann man nachspannen). Wenn man die 4 Schrauben löst, kann man an alles ran, der ist sehr einfach zu zerlegen/wieder zusammen zu bauen. Unten ist das Kontaktkabel geschraubt, kann auch sein, das es da etwas lose ist.
-
Kein Urlaub ohne den Artemis auf der ZQ Essent 75c. Die Kombi war vor etlichen Jahren mein Einstieg in den Bereich Topcoiler und hat mich weder geschmacklich noch technisch jemals enttäuscht. Im Artemis sind sogar noch die ersten Dichtungen.
-
Kann ich vom "Fahrgestellt" abgesehen genau so unterschreiben. Bei sitzt er auf einer auch schon ziemlich altgedienten Aegis solo.
Und ja, es ist immer das gleiche Liquid drin

-
-
Viel Spaß beim ausprobieren 👍
-
Viel Spaß beim ausprobieren 👍
Die wandern verschlossen in den Keller 😉 für schlechte Zeiten....ich mach gerade die Bunkerkiste wieder voll ....
-
Wenn man die 4 Schrauben löst, kann man an alles ran, der ist sehr einfach zu zerlegen/wieder zusammen zu bauen.
Ahjo, oder besser oje
daran werde ich mich wohl höchstens machen, wenn er wirklich gar nicht mehr an geht.Und hoffen, dass dann Mech-Paule nicht vorbeikommt

-
wenn er wirklich gar nicht mehr an geht.
sagste Bescheid

-
sagste Bescheid

mach ich

-
-
Das Giftgrün ist mir zu heftig. Den könnte ich nur in einer Dunkelkammer dampfen.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!