So geht es mir mit einer 21700er Dani SBS und einer Brunhilde SBS.
Schwierig noch was vernünftiges zu finden.
Auf D-Flohmarkt gibt es gerade eine Brunhilde SBS für 40€ in schwarz.
So geht es mir mit einer 21700er Dani SBS und einer Brunhilde SBS.
Schwierig noch was vernünftiges zu finden.
Die Frage stellt in Berlin keiner
Aber auch nur in Berlin. Klassische Notgemeinschaft eben, Kompromisse über Kompromisse.. Bis irgend jemand der Kragen platzt. Die letzten Wetten können abgeschlossen werden.
Die Brunhilde SBS lag neu bei rund 50 Euro. Für eine Gebauchte zum etwa gleichen Preis, würde ich das nicht bezahlen.
Sollte ich eine finden bei der alles passt, dann gerne. Tatsächlich würde ich bei Leuten die ich kenne auch mehr bezahlen, als bei Leuten die ich nicht kenne.
Was ist denn der Dampfer Flohmarkt? Ich finde nix, 🤭
Was ist denn der Dampfer Flohmarkt? Ich finde nix, 🤭
Ist ne telegram Gruppe
Nach meiner Zahnoperation im Januar hat meine Zahnärztin mir von Chlorhexamed abgeraten. Ich hatte es mir extra vorsorglich geholt. Aber sie meinte, dass würde am Anfang den Heilungsprozess behindern![]()
Ich dachte, Chlorhexamed nimmt man nur bei Entzündungen im Mundraum?
Ich sollte nach der Zahn-OP gar nicht spülen, erst am nächsten Tag vorsichtig Zähne putzen und ohne Druck den Mund ausspülen. Hatte es aber geschafft, wegen der Schmerzen, in 2 Wochen 50 IBU 800mg zu verbrauchen. Da hatte der Kieferchirurg ganze Arbeit geleistet, saß bei dem 2 Stunden auf dem Behandlungsstuhl.
Richtig spülen soll man die ersten Tage nicht, da sich sonst der Blutpfropf löst.
Freu mich, das dir der Ausflug Spass macht MichaelK Das mit der Zugtechnik kommt von allein ![]()
mir ist er mit allen löchern offen zu restriktiv ![]()
Aber so ist eben jeder anders, viel Spaß beim probieren ![]()
Ich habe erst von softius den Tip genommen und sieben offen gelassen und dann mit ganz offen mal probiert aber sieben offen ist schon ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!