Mein täglisches lkw sammlung...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nein, nicht Bluetooth. Der wird direkt auf das Board gehalten dort gibt es Kontaktpunkte dann kommt das übliche USB Kabel angesteckt und es gibt eine Verbindung zum Escript
-
-
Interessant: Was malst du denn? In Öl, Aquarell, Kohle u.a.m.... oder mals du auch wie ich digital am Computer? Morgenstille
-
Eigentlich nur Miniaturen für Tabletop Spiele Bernie . Da dann eben mit Pinseln und Airbrush. Der Großteil der Figuren ist allerdings nur 28mm hoch.
-
Das ist ja Arbeit mit Lupe und 3-Haarpinsel Morgenstille , mein Respekt Sir!
-
Das ist ja Arbeit mit Lupe und 3-Haarpinsel Morgenstille , mein Respekt Sir!
Lupe brauche ich noch keine - Gott sei Dank. Der Pinsel ist aber vermutlich dicker wie die meisten denke werden. Wichtig ist beim Pinsel nur das er seine Form gut hält und eine gute Spitze hat.
-
-
Ich mach mich nass fritsche

-
Uiuiuiuiii Gummiboot , pass auf dass Dir nichts einfriert

-
Nein ein USB Schnittstelle zwischen PC und DNA60 oder 60c Board. Bluetooth soweit sind wir noch nicht🤣.
-
-
Tja, Nachflussprobleme im Winter gibts bei mir nicht.😊
-
Lupe brauche ich noch keine - Gott sei Dank. Der Pinsel ist aber vermutlich dicker wie die meisten denke werden. Wichtig ist beim Pinsel nur das er seine Form gut hält und eine gute Spitze hat.
Wichtig ist aber auch Deine ruhige Hand, damit man nicht kleckert! Tolle Arbeit, die noch anstehende Armee von Soldaten eine Farbe geben. Früher hat man das mit Zinnsoldaten gemacht!
Ich male da übrigens mittlerweile fast nur noch digital, aber im Urlaub im Wohnmobil doch noch manchmal mit meinen Aquarellfarben oder Kohlestiften. Wenn Lust & Zeit kannst du ja mal durch meine Webseiten surfen... https://www.bkeller.eu
-
-
-
-
Diese Mecha-Mods sehen gut aus. Obwohl ich so etwas nie wollte. Ich könnte die Explosion in meiner Hosentasche wahrscheinlich nicht verkraften.🤣
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!