Ob da meine Frau mitspielt?🤔
Meine würde sich bestimmt freuen.....
Ob da meine Frau mitspielt?🤔
Meine würde sich bestimmt freuen.....
Ähm.....nein!
Auch ich bin verwundert, dass Dein Weihnachtsbaum selbst noch im Sommer so toll aussieht!
Ähm.....nein!
Och?????
gefunden Gummiboot , habe ich jetzt die Kombi gewonnen???
Das wird jetzt wieder eine Beitragsserie, bei der ich mich ausklinke....
Ach scheiße und ich hab mich schon gefragt warum er so ein Ofenrohr DT auf dem Nightmare hat jetzt kann ich das erkennen
Och?????
Geht ja garnicht mehr Heiner , sie hat ja alle Provaris verschenkt.
Artemis auf Jackaroo 21700er
Leider nichts neues. "erneuter Zustellversuch morgen" ist nicht das, was ich in der Sendungsverfolgung favorisieren würde ...
Bis 9 Stationen vorher noch "sichtbar", dann live tracking weg und da dachte ich mir schon, wird heute nix ... nu denn, darben muss ich ja nicht
Artemis auf ZQ Essent 75c
Ich habe gerade mal ausgerechnet wieviel Züge ich jeden Tag mache und wieviel das in 20 Jahren sind. Die Summe habe ich durch 6 geteilt, weil ich jeweils 3 Daniboxen 21700er und ZQ Essent 75c habe.
Theoretisch müsste jeder Mod etwa 609.000 Züge schaffen und ich käme mit den 6 Mods aus. Das sollte zu schaffen sein
So, heute war das Postauto mal nicht kaputt und schon klappts auch mit dem Päckchen
Gleich mal die Artemis rangenommen, komplett zerlegt und gereinigt, die Inbusschraube gegen die Schlitzschraube getauscht und ne 4mm Coil eingebaut. Besonders freut mich, das noch 5!! extra Dochte dabei lagen, damit ist alles save Da sitzt ein originales DT drauf, das mit sehr gut gefällt. Mit der Centaurus eine tolle und wie ich finde, schicke Kombi.
edit sagt noch:
Die "GBox" von Geekvape ist ne Squonk-Box mit Gebrauchsspuren, aber 2ter Quetschpulle für 2x18650er. Die darf gerne weiter wandern, wenn jemand Interesse hat, PN an mich bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!