Genieße es KovacsRobert

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Viel Spaß im Urlaub KovacsRobert. Wo bist du?
-
Rethimno, crete, greece.
-
Ich hoffe ihr habt einen schönen und nicht zu heißen Urlaub auf Kreta und im Meer KovacsRobert. Genießt den Urlaub und erholt euch gut.
-
Sieht toll aus Robert, lass es dir gut gehen und erhol dich gut
-
Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
-
-
So als Stäbchen benutze ich den Mod ganz selten, hab Angst wenn er umkippt, geht das Glas kaputt, und mit Schutzgummi
mag ich nicht.
-
Ich nutze sie meistens auch eher als SBS und da auch eigentlich eher selten, ich nutze lieber 21700er Mods wie die Odin oder Thelema Solo.
Aber ab und zu für so ein, zwei Tage nutze ich dann auch mal gern die Tube Variante, ist mir bis jetzt auch noch nie umgefallen so dass was am RTA kaputtgegangen wäre.
In einer Optimalen Welt hätte die Converter Tube 21700er Akkus
-
Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
Habt ihr euch Rethymnon schon angesehen KovacsRobert? Ich (wir) waren zwar schon oft auf Kreta, haben aber die großen Städte immer gemieden. Es soll aber die älteste Stadt auf Kreta sein.
-
Ich war ein mal in krete, mit 7 jahre vor.
-
-
-
Rethimno old town... wunderschön.
-
-
-
Vor dem mittagessen. Coffee zeit. Heute ich gehe wieder einmal nach Rethymno spazieren. In der Altstadt gibt es fünf Vape-Shops. Ich möchte sie alle besuchen. Ich möchte sehen, wie gut die Geschäfte ausgestattet sind.
-
Vor dem mittagessen. Coffee zeit. Heute ich gehe wieder einmal nach Rethymno spazieren. In der Altstadt gibt es fünf Vape-Shops. Ich möchte sie alle besuchen. Ich möchte sehen, wie gut die Geschäfte ausgestattet sind.
Da wünsche ich dir viel Glück. Du kannst übrigens auch nach liquids fragen. Die Griechen dürfen offiziell ja nur noch Tabakaromen dampfen, Touristen aber alles.
-
-
Tolle Aufnahmen Gummiboot
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!