Ein gutes Bier hat mir im Urlaub schon so manchen Schlechtwettertag gerettet

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Luxe XR Max
Wie ich heute im Shop erfahren habe, gibts davon nu ne V2. Die hat nu einen Ausschalter (unten drunter), einen größeren Airflow-schieber und ein moderneres Menü. Meine Freundin dampft die nachher ein, gabs einfach mal als kleines "Danke" von mir.
-
Die hat nu einen Ausschalter (unten drunter), einen größeren Airflow-schieber
Noch zur neuen luxe max
Und sie hat nun 3500mAh Kapazität
-
gibts davon nu ne V2
Die gibt es jetzt schon eine kurze Zeit. Was mich interessiert: Passen die Pods der V1?
-
Das wäre in der Tat interessant zu wissen.
-
Laut Dampfdorado passt das wohl
Vaporesso Luxe XR Max 2 Pod Kit | DampfdoradoVaporesso Luxe XR Max 2 Pod Kit Hier ist wirklich "Max" drinnen: Das Vaporesso Luxe XR Max Pod Kit konnte schon mit seinem 2800 mAh Akku und dem…dampfdorado.de -
Ja, die passen, die neuen sind aber bisschen anders designt
-
-
Ich würde da am besten geschlechtsneutral bleiben: Das Artemis...
-
-
-
-
Nach all euren interessanten Dampfgeräten will ich jetzt auch mal euch auch wieder die Zuisammenstellung meiner dieswöchendlichen Dampferflotte zeigen:
von links nach rechts:
- Pipeline Box mit dem VD: Muted von Arcana mods & Pipeline
- 2x SUICIDE MODS - VAPING BOGAN - ORCA VAPE: : Stubby 21 AIO mit 21700er Akkus (die rote Version wurde mit hellroten/orangenen Teilen aus dem 3D-Drucker veredelt. Die andere Stubby21 daneben ist original.)
- 1x SUICIDE MODS - VAPING BOGAN - ORCA VAPE: : Stubby AIO (mit dem neuen DNA 60C-Chipsatz von Evolve und dünneren 18650er Akkus (alle drei Tanks haben aber den gleichen Inhalt von 9 ml, da ich als MTLer von den 4en nur 2 Stahlseile zum Liquidtransport brauche.)
- Lost Vape: Thelema Solo mit dem russischen VD: Empire V RTA 23 mm
- und unten quer liegt meine SWABIA 1337 mit dem VD: BKS Ellipse RTA
-
Bernie du hast aber auch immer schönes Dampfkram am Start
-
-
Ich wußte gar nicht, dass man diese beiden VDs kombiniert dampfen kann?
-
Nix einfacher als das Bernie
Erst wenn die Lux XR Max anfängt zu rotieren, wird es deutlich schwieriger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!