oder doch mittendurch
Ich stehe auf dem Parkplatz direkt davor
BTT:
Tierische Angelegenheit
oder doch mittendurch
Ich stehe auf dem Parkplatz direkt davor
BTT:
Tierische Angelegenheit
Brauch ich nicht mehr......
Brauch ich nicht mehr......
Päusken oder Dampfe? Heiner
Die Frage hatte ich auch sofort im Sinn
Das ist kein Wein, sondern Cranberry-Sirup. Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt. Mein Cholesterinspiegel ist hoch, ich brauche eine Diät. Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse. Ich muss mindestens 20 kg abnehmen. Ich gehe joggen, ich muss nur noch zur Arbeit.
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
KovacsRobert da brauchst du dich gar nicht schämen, ich habe auch keine 6Pack nur ein Fass, und was andere denken ist mir Wurst. Und wenn jemand was sagt, is es kurze Spiel mit mir, sage ich nur, geh und guck ins Spiegel, wie du perfekt bist.
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
Aber klar, wenn es gesundheitlich nötig wird, musst man was vom Feinkostgewölbe wieder loswerden. Leider ist ein Fahrerjob da nicht hilfreich, merke ich auch bei mir.
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass jeder Mann ein Sixpack hat. Bei manchen Männern sieht man den nur nicht.
Artemis auf Jackaroo 21700er am Aldiparkplatz
Meine Rayden ist immer noch mit dem trödelndem DPD unterwegs. Ausgerechnet DPD müssen die in D nutzen, die sind hier in der Region die 2t-schlechtesten Lieferer nach GLS Nuja, ich hab ja noch eine Woche bis zum Urlaub, bis da solls hoffentlich wohl da sein.
'Epischer Kaffeebecher'...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!