Mich interessiert eher wie Dir der Nightmare gefällt Silent Bob . Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe sollen Ersatzgläser "irgendwann" zu kaufen sein.

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich habe Ersatzgläser bei Aliexpress gekauft. 5 Stück für knapp über 4 Euro. Die werde ich beim nächsten Wattewechsel antesten und dann berichten softius
-
-
-
Mich interessiert eher wie Dir der Nightmare gefällt Silent Bob . Wenn ich das richtig im Kopf behalten habe sollen Ersatzgläser "irgendwann" zu kaufen sein.
Naja, für's erste mal gewickelt, mit irgendwelchen Coils, die halt gerade da waren, ist der Geschmack ok. Zur Arbeit habe ich aber meinen Standardarbeitsschlampenverdampfer mitgenommen (Dead Rabbit R Tank).
Wenn die (hoffentlich richtigen) Coils da sind und ich dann auch mal Zeit übrig habe, dann wird richtig getestet. Das Zugverhalten ist halt schon ganz anders als an meinen anderen Verdampfern. Aber daran könnte ich mich schon gewöhnen, denke ich.
-
Der Nightmare verträgt sehr gut auch Coils mit ID 2 5mm. Ich habe Ni80 Fumytech Aliens von A&L da drin. Passt mir von allen getesteten Coils am besten Silent Bob
So teuer sind die gar nicht. 10 Stück für ca. 13 Euro.
Coils Alien RDL Ni80 2.5mm Fumytech - Lot de 10, valeur 0.5ohm - A&LUn pack de 10 résistances Ni80 préfaites pour vos montages reconstructible en simple coil, destinés à un tirage semi-aérien en inhalation directe restrictivewww.aromes-et-liquides.fr -
-
-
Wenn süß vorne steht, ist Mesh schwer zu schlagen..l.
Da merke ich auch - vor allem beim UWELL-Podsystem Caliburn G3-Pro: Diese Fertigcoils sind hier meistens aus Mesh und jedes Liquid ist selbst mir dann oft schon viel zu süß, was in meinen anderen Dampfen mit normalem Stahldraht oder den Super Fine MTL Clapton Coils nie so süss rüberkommt! Der Vorteil ist, dass ich einfach mein Liquid mit Basis strecke und dann geht es wieder mit der Süße und mein Vorrat wird geschont.
-
-
-
-
Vor mir steht nicht viel, ich habe meine Liquide vergessen einzupacken nun habe ich nur ein paar A&L Ultimate Proben dabei und hoffe das ich eine Woche damit auskommen werde.
-
Freut mich sehr, das sie dir gefallen Hajo
Der "Trick" fürs schnelle liegt immer im Manteldraht, die meisten "Kaufdrähte" haben in meinen Augen immer zu dicken drauf, was die dann bremst mit den von dir genannten Folgen (Kondensat).
Dies WE werde ich mich wieder hinsetzen und eine "Großbestellung abarbeiten", für mich auch noch welche, das werden locker um die 30 Coils oder ca 5m Drahtherstellung, das artet tatsächlich in Arbeit aus
Die positiven Rückmeldungen motivieren einen ja auch wieder. Fürchte aber, das ich mal wieder Zivipf einen Urlaub finanzieren muss, auch die größten Vorräte gehen mal zur Neige
-
Mach aus der Not eine Tugend.
In den Niederlanden sind viele Shops, nutze die Freigrenze.
Einen sonnigen Urlaub 👍
-
-
Das Aromenverbot habe ich komplett vergessen .... Tabak und Gouda 💩
-
So schlimm ist es ja auch nicht, sieben Piepen habe ich mit und davon ist einer leer. Ein paar angemischte Ultimate sind ja dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!