Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
und es fehlt immer noch nichts
Du dampfst aber auch sehr restriktiv. Du schubst also nur Wölkchen.
-
Aspire hat hier mit dem MIXX-SBS-Mod in China (Shenzhen) In Kooperation mit dem italienischen Modder von Sunbox einen tollen Side-by-Side-Akkuträger kreiert, den ich mal vor langer Zeit sogar mit einer umgebauten 21700er Akkutube erwerben konnte
Mixx - 21700 Extension Kit Gunmetal | Zubehör von Aspire | inTasteMixx - 21700 Extension Kit Gunmetal jetzt günstig bei inTaste.de kaufen ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.deund auch vom ASP-Chipsatz sehr begeistert bin:
So kann ich als MTL-Dampfer nur bestätigen, dass auch bei mir der Akkuverbrauch bei diesem Aspire MIXX Mod dank des ASP-Chipsatzes und vergoldeter Anschlüsse ebenso super sparsam ist!
Glückwunsch, dass Du noch einen bekommen konntest, da dieses Modell in den meisten deutschen Verkaufsstellen schon ausgelaufen ist. -
...und es war in jeder Farbe erhältlich😊
-
Ich hab das Glück das ich damals noch mit eine der letzten Aspire MIXX mit 21700er Umbaukit bekommen habe.
Ist schon ein sehr schickes Teilchen
-
-
Perfekt repariert
-
-
-
Den Rhein Herne Kanal werde ich eines Tages befahren wenn ich das richtige Boot gefunden habe
-
-
-
Hajo ohne air-ring? Weil im cabeo ist air- ring..
-
Ok KovacsRobert. Ich hatte vergessen wie das Ding heißt. Für mich ist der Ring auf jeden Fall komplett überflüssig. Der Verdampfer wird mir damit zu restriktiv.
-
-
Ok KovacsRobert. Ich hatte vergessen wie das Ding heißt. Für mich ist der Ring auf jeden Fall komplett überflüssig. Der Verdampfer wird mir damit zu restriktiv.
Man könnte sich aber auch für diesen "Ring" im Cabeo größere Airschrauben auf beiden Seiten kaufen und diese Einsätze austauschen. Damit hast Du dann denselben luftigeren Effekt!
-
Wo soll es beim Cabeo Airschrauben geben Bernie ?
-
Saga Mini mit Nightmare RTA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!