Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
und es fehlt immer noch nichts
Du dampfst aber auch sehr restriktiv. Du schubst also nur Wölkchen.
-
Aspire hat hier mit dem MIXX-SBS-Mod in China (Shenzhen) In Kooperation mit dem italienischen Modder von Sunbox einen tollen Side-by-Side-Akkuträger kreiert, den ich mal vor langer Zeit sogar mit einer umgebauten 21700er Akkutube erwerben konnte
Mixx - 21700 Extension Kit Gunmetal | Zubehör von Aspire | inTasteMixx - 21700 Extension Kit Gunmetal jetzt günstig bei inTaste.de kaufen ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.deund auch vom ASP-Chipsatz sehr begeistert bin:
So kann ich als MTL-Dampfer nur bestätigen, dass auch bei mir der Akkuverbrauch bei diesem Aspire MIXX Mod dank des ASP-Chipsatzes und vergoldeter Anschlüsse ebenso super sparsam ist!
Glückwunsch, dass Du noch einen bekommen konntest, da dieses Modell in den meisten deutschen Verkaufsstellen schon ausgelaufen ist. -
...und es war in jeder Farbe erhältlich😊
-
Ich hab das Glück das ich damals noch mit eine der letzten Aspire MIXX mit 21700er Umbaukit bekommen habe.
Ist schon ein sehr schickes Teilchen
-
-
Perfekt repariert
-
-
-
Den Rhein Herne Kanal werde ich eines Tages befahren wenn ich das richtige Boot gefunden habe
-
-
-
Hajo ohne air-ring? Weil im cabeo ist air- ring..
-
Ok KovacsRobert. Ich hatte vergessen wie das Ding heißt. Für mich ist der Ring auf jeden Fall komplett überflüssig. Der Verdampfer wird mir damit zu restriktiv.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!