Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Er hat es überstanden.....
-
Gestern kamen zwei Päckchen an:
Das erste von softius , mit dem Inhalt kann sicher mein Spueltrieb auf längere Zeit befriedigt werden.😊
Drei Verdampfer, zwei davon sind mir unbekannt, der Dritte wurde sogleich in Betrieb genommen und gefüllt mit einem Liquid, angemischt mit dem Inhalt des zweiten Päckchens von dampfen18 :
Eine Menge Leckereien aus bekanntem Hause warten verköstigt zu werden.😉Vielen lieben Dank euch Zwei.❤️
-
Gestern kamen zwei Päckchen an:
Das erste von softius , mit dem Inhalt kann sicher mein Spueltrieb auf längere Zeit befriedigt werden.😊
Der Akkuträger ist wunderschön. Der stammt würde ich sagen aus deiner Hand. Die Formgebung spricht sehr dafür. Richtig toll!
-
Danke für die Blumen Heiner aber nein, ist eine Alieno Stabwood.😊
-
-
-
-
diesmal habe ich mich bei dem Dampfkram zurückgehalten
Dann hätte ich davon 2 Stück mitgenommen
. Viel Spaß auf Fehmarn. Macht ein paar Strandspaziergänge.
-
-
-
Sieht auch richtig chic aus Akula
-
Gestern kam die Pipeline Box!
Für den ersten Test mit dem Taifun 3 bestückt, keine schlechte Kombi.
Sieht gut aus! Für einen so langen Verdampfer würde ich optisch passend u. U. auch die größere Akkuröhre für 18650er Akkus nehmen, so dass du damit auch doppelt soviel Strom hast:
PIPELINE BOX Akkuhülse "rund"PIPELINE BOX Akkuhülse, wahlweise für 18500 oder 18650 Akkus. Lieferumfang: 1 x PIPELINE BOX Akkuhülse "rund" Gewährleistung und…pipeline-store.de -
-
Die Pipeline könnte mir ja auch gefallen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!