Eher nicht PapaPet . Temperaturkontrolle benötigt schon die Kerndrähte aus Edelstahl, denn die Kerndrähte sind entscheidend, nicht der Mantel. Der Mantel ist vom Widerstand her unwichtig

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Gummiboot: Hast du denn schon ausgekundschaftet, ob es einen Raucherraum in Deiner Nähe gibt oder sogar der Luxus eines begehbaren Balkons direkt am Zimmer existiert? Ich konnte bei meinem Krankenhausaufenthalt nur deshalb im Zimmer dampfen, da ich einige Apfelsinen und Mandarinen aufgeschnitten auf dem Tisch liegen hatte, so dass keiner mein fruchtiges Liquid-Aroma bemerkte, welches ich immer unter der Decke ausgeatmet habe.
Der Dampf war sowieso nur gering, da ich für solche Fälle immer reines PG nehme, was etwas länger in der Lunge bleibt und dann i.d.R. kaum noch verräterischen Dampf beim Ausatmen sichtbar macht und die Nasen aller Besucher durch das Aroma der Apfelsinen auf dem Teller abgelenkt wurden!
-
-
Ich konnte bei meinen letzten Aufenthalten immer azf einen Raucherbalkon oder vor die Eingangstür gehen, was auch sehr angenehm war - solange es nicht regnete.
-
ausgefuchst
muss ich mir merken.
-
-
-
-
-
Für die neue Zusammensetzung meiner Dampferflotte habe ich jetzt mal wieder meine Holzente ausgepackt und mit dem Genius² bestückt :
und auch dazu kommt diese Woche aus Holz den SARUMOD mit dem Tilemahos armed samt neuer Wicklung:
Aber auch das Wickeln mit dünnem Draht am Bullismoker macht immer wieder Spaß - mit all den Erinnerungen an vergangene Zeiten:
und die Brunhilde (AT & VD) samt Nutzung des EXvape eXpromizer V5 runden meine fünfer-Dampferflotte für die nächste Woche ab!
-
-
-
Top Combi
nur... das Glas..
.das Glas
...
-
Wunderschön, fast zum weinen, die Rundungen, nicht ?
-
Nimm es mir nicht übel
aber Bubble-Glas
und dann noch auf dem Fatality
-
Bubbleglas ist sexy !!!!
Nutz ich auch mit dem Plus, dem M30 ... ich mags
-
Und einmal in "richtig"
Fatal Mod und 25er Fatality gibts gerade bei Dampfanzeigen
QP design kombi - Dampfanzeigen.deZum Verkauf steht eine schicke qp Design kombi Bestehend aus dem fatal…dampfanzeigen.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!