Három Arcana 22 az Odin Mini DNS-en
Der Odin Mini DNA ist sehr schön. Ich fange an, ihn immer mehr zu mögen.
Három Arcana 22 az Odin Mini DNS-en
Der Odin Mini DNA ist sehr schön. Ich fange an, ihn immer mehr zu mögen.
Einfach mal interessenshalber gerd_r , darf man nach den Verschärfungen im Waffengesetz mit so einem Messer überhaupt noch vor die Tür gehen? Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob sich z.B. Angler oder Jäger wegen des mitführends eines Messers grundsätzlich strafbar machen.
Einhandmesser sind schon lange nicht erlaubt in der Öffentlichkeit mit ein paar Ausnahmen
Ich hab schon "ewig" eins von Walther, hauptsächlich für den Wald, irgendwann waren die dann aufmal verboten, aber fürs Pilze suchen soll das wohl als "berechtigtes Interesse" gelten ..
ZumaFx, ich habe auch mein Butterfly, nur wegen "berechtigtes Interesse"
Ein Butterfly ist was anderes als ein Einhandmesser PapaPet
Mein Walther hat eine recht kurze Klinge, da es als Werkzeug und nicht als Waffe konzipiert ist. Im Wald ist es recht praktisch, da es eben kurz, aber stabil ist. Pilze, mal nen Apfel oder kleineren Ast kann man damit prima schneiden und braucht dafür nur eine Hand, so das man die andere frei hat.
Ist doch logisch ZumaFx, den habe ich vielleicht vor 30 Jahren auf dem Grillplatz gefunden, seit dem liegt er im Abstellraum und war er noch nie draußen. Und grundsätzlich das ist auch
Einhandmesser
ganz easy 😀
Einfach mal interessenshalber gerd_r , darf man nach den Verschärfungen im Waffengesetz mit so einem Messer überhaupt noch vor die Tür gehen? Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob sich z.B. Angler oder Jäger wegen des mitführends eines Messers grundsätzlich strafbar machen.
bisher war dieses messer §42a konform, wie 100% der messer die ich öffentlich trage/bei mir führe. messer die dem nicht entsprechen bleiben zu hause 😊
wie das jetzt ist, weiss ich nicht, kenne die neuen vorschriften noch nicht.
Ooooooh Ringe
Jep und ne Zange zum Ohren langziehen
MichaelK was machst du mit so vielen gummis?? 😳 Ok, ok, vergesse es, muss ich nicht wissen .
Er will sich Zöpfe binden PapaPet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!