Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
So schaut's aus. Und da kommt sogar richtig was an Dampf. Alles nur eine Frage der Optimierung. Die Coil ist von dir
-
Jetzt wirds spannend
-
Glaub ja schon, das man damit auch DL ziehen kann ... mit einer Coil von mir geht das natürlich ... *hust*
Aber das du meinst, da käme "viel Dampf" ... da muss man "viel" wohl aus der Sicht eines MtL'ers sehen ... Ich versteh darunter ständigen Bodennebel in der Bude, alles andere ist "gewollt und nicht gekonnt"
Aber letztlich jeder so wie er es mag. Bei mir heisst DL auch ne Menge Luft, die geht einfach nicht mit so nem schmalen DT. Ich weiss auch gar nicht mehr, was ich dir da gebaut hab, aber meine Versuche, mit einem kleinen DT DL zu dampfen waren für mich nicht befriedigend. Der VD ist der GT ? Kann ich im Gegenlicht nicht gut erkennen
-
-
An deinem Bestellfinger softius guckt bestimmt schon Knochen raus, von lauten ablutchen
-
Wo hast du die Leerflaschen bestellt softius ?
-
Bei Dampfalarm Hajo im Sale, genau wie die 2 Thelema Solo
-
Nachdem die Thelema Solo so günstig angeboten wird, habe ich meinen Bunker durchsucht um zu sehen, wieviele sich von dem Mod darin befinden. 5 Stück habe ich gefunden und die reichen mir. Der Bestellfinger darf diesmal nicht zucken.
Ich habe aber die Gelegenheit genutzt und unter die beiden Simurg andere Akkuträger geschraubt.
-
softius doe Flaschen bestelle ich bei Ali da ist nur die Einfüllöffnung etwas klein aber mit Trichter geht es ganz gut. 10 Stück für 3€
-
-
Also ich habe keine Probleme mit den Flaschen nebst Ausgüssen und in China habe ich seit Jahren nichts mehr bestellt
-
softius ich habe hier Amazonien gemeint, nicht aus China 😂
-
Dennoch nö PapaPet
-
Niemals bei Amazon. Dann bezahle ich im Zweifelsfall bei anderen etwas mehr bevor ich bei Amazon etwas bestelle.
-
10 darab 3 euróért
10 stück fur 3 euro? Das ist die biliger preis...
-
Ich habe gerade bei Dampfalarm 20 von den 150ml Flaschen bestellt. Die größeren Flaschen kann ich gut gebrauchen, wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind.
-
10 stück fur 3 euro? Das ist die biliger preis...
KovacsRobert ja
-
Wie war das noch mit dem nichtzuckenden Bestellfinger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!