dann gibt es heute etwas zu erledigen.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Welche ist dieses BAK batterien?
Diese hier - die sind richtig klasse. Ein Dampfkollege hat die auch schon mit hohen Stromstärken entladen und die Entladekurven aufgezeichnet. Deutlich besser als die Molicel P45B.
BAK N21700-45D 4500mah - 60A - 21700 & 20700 - Li-ion - Wiederaufladbare Batterien | NKON
Auch hier sage ich aber - aufgepasst, die sind etwas länger als andere 21700er Akkus.
Bis jetzt habe ich allerdings erst einen AT, in den die nicht hineinpassen - den Hagerman Purge Squonker. Aber egal, ich habe ja noch ausreichend andere Akkus.
-
-
-
Uiih, sehr schick gerd_r
-
gerd_r das ist sehr schön. Und auch kleine..👍
-
Na endlich gerd_r kommen Deine stilvollen Aufnahmen wieder.
-
Mit einem zu vernachlässigenden Überstand passen die BAK Akkus auch in den EpicStorm
-
-
Gummiboot:Toll, die warmen Farben bei soviel Messing und Bronze. Das immer putzen ist aber echt eine Aufgabe, zu der ich nie große Lust habe. Deshalb sind viele meiner liebsten VDs vergoldet und prangen nun in ähnlicher Farbe a la Rotgold und ich erspare mir damit das Putzen wie hier beim Kaifun V3.1 auf dem getemperten Kopp-AT:
...Es sei denn, man mag die entstandene Patina auf dem Bronzerohr (das war mal ein Nemesis), was ja auch so seinen Reiz haben kann...
-
auf dem getemperten Kopp-AT
Aaaaaaah, zeig mir doch so etwas nicht.
Ich hab nix gesehen, ich hab nix gesehen, nein, nein, hab ich nicht
Schäfchen zählen, Schäfchen zählen, Blumenwiese, Meerestrand - ich brauch dringend andere Bilder im Kopf.
Da präsentierst du hier mal eben so den heiligen Gral - den AT aller ATs
-
-
-
-
-
-
Meine neuen Akkus sind da.
Ich bin total gespannt. Meine Samsungs müssten an die vier, wenn nicht sogar fünf Jahre alt sein.
-
Ich habe eben auch meine bestellten BAK 45D erhalten und natürlich sofort die Länge mit anderen Akkus verglichen. Tatsächlich sind die BAK exakt so lang wie eine Samsung 40T, die ja auch einen My länger ist als die Molicel 21700er.
Die BAK haben in alle Akkuträger problemlos gepasst. Selbst die Danibox 21700er war kein Problem.
-
Die passen sogar problemlos in meinen EpicStorm und der hält damit auch länger durch, was zu erwarten ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!