Topcap leicht und vorsichtig anheben, gerade soviel, dass sie nicht komplett abgezogen wird. Dann eine 1/4 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn und dann wieder andrücken und einrasten lassen. Als ob das alles nichts wäre Heiner. Heute ist schließlich Feiertag
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Viele Artemisse hier unterwegs. Und zwar völlig zurecht.
-
Die Kombi Artemis auf ZQ Essent 75c, habe ich mittlerweile seit knapp 4 Jahren täglich im Gebrauch.
-
-
-
-
Einfach so, weil ich es kann
Ich glaube jeder von uns kann Kalorien - wenn er will.
-
El Presidente mit Nitrous RDA
-
-
Lacht ihr nur
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Selbst schuld NORDHesse , was lässt Du sie auch bei Spotify stöbern
-
Bis eben mochte ich dich noch NORDHesse
-
Macht nix ZumaFx
Er wurde gerade schon erschossen
-
Macht nur so weiter und ich whame jeden Thread zu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast es so gewollt ... NORDHesse
-
Juchuuu Tinky, Winky, Poooh und Lala
-
Aber die Haaren waren damals so schön...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!