Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Cappuccino Ohje hoffentlich kann ich heute einschlafen, um 5 ist die Nacht vorbei 😂
-
Urlaub ist immer zu kurz NORDHesse . Ich hoffe ihr habt euch trotz Autopanne gut erholt.
-
-
Bin neugierig - In welche Geschmacksrichtung geht das?
Ich würde es etwas anders beschreiben. Cognac und Bitterschokolade sind die Hauptkomponenten. Die Schokolade steht im Vordergrund und wird durch andere Aromen und Zusätze intensiviert und ist kaum als "bitter" zu bezeichnen. Es ist für mich ein runder Geschmack, der mich nicht ständig an etwas essbares erinnert. Auf langen Autofahrten ist es einfach sehr angenehm und überhaupt. Manchmal versuche ich etwas konkretes zu schmecken und bilde mir ein es auch zu tun. Ob es stimmt???
-
Der letzte Abend
Gute reibungslose Fahrt morgen NORDHesse
-
-
-
Dauert also nicht mehr lange
Der Mann ist doch die Geduld in Person.
-
-
In meiner Anfangszeit beim dampfen, haben mich Selbstwickler und dann im Besonderen, die mächtigen Kombis in ihrem waffenähnlichem Design eher abgeschreckt. Ich glaube allein dadurch war ich vom Selbstwickler eher abgeneigt.
Aus dem Grund habe ich heute noch gerne auch mal bunte etwas auffälligere Kombis.
Govad auf der Evdilo
-
Ich war da ja eher anders rum am Anfang, je dicker/größer die Kombi, desto geiler für mich. Mittlerweile bin ich so im Mittelfeld, VD von 25-30mm sind meine Favoriten geworden, der Ragnar mit seinen 35mm auch noch. Die Titanen stehen seltener auf dem Programm, weil die eben doch für unterwegs bisschen zu schwer sind. Eine kurze Hose mit Titan bedeckt dann gern mal die Knie, aber nicht mehr den Po
-
-
-
-
Das NET sieht aber gut durchgereift aus, nur das Einfüllen aus dem Glas stelle ich was schwierig vor.
-
Da wird nur der 70mm Verdampfer oben drauf geschraubt, dann ist das Befüllen kein Problem
-
Dat sind Probleme die die Welt bewegen. Trink den Kaffee aus Gummiboot, Fall erledigt.
-
Er trinkt Kaffee aus einem Schraubglas? (sollten wir mal sammeln?)
-
Das größte Glas ist für meine Cola Zero reserviert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!