Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vorhin war das zu sehen
Damit können wir alle etwas mehr anfangen, danke.
-
Eine Person liebt das, fünf finden das gut.
Ich konnte zu der Zeit das Bild sehen, eventuell ein Browserproblem ?
-
Ich hatte Internet Probleme. Hoffe ich habe nichts falsch gemacht
-
Ich liebe Dampferrelikte aus vergangenen Tagen und softius hat tief in der Bunkerkiste gegrabbelt und ein paar Schätze hervor geholt, die ich euch nicht voenthalten möchte.😊
Es ist ein Old Sam Driptip, dass ich in dieser Farbe Rosegold noch nicht gesehen habe. Hier auf der Pulse AIO .
Rechts eine Kombi, die ich im Moment fast nicht aus der Hand lege. Es ist ein Eroltec Imist Cube, auf dem mein Kayfun V3mini Platz nehmen durfte. Ein äußerst handlicher Akkuträger mit fest verbautem Akku…naja…ich hab die Finger nicht stillhalten können und das Gehäuse mal aufgeschraubt.
Hier steckt eine normale 18650er Zelle drin, also bei Bedarf doch austauschbar.
Und in der Mitte ein Verdampfer der zum Spielen einläd. Es ist der Murdex Halo. Man setzt zwei Wicklingen ein und kann nun wählen, ob Wicklung A oder B oder beide Wicklungen befeuert werden. Sehr speziell, ich werde berichten…
Vielen lieben Dank für die alten Schätzchen softius
-
-
Es freut mich ungemein wenn Dir diese Relikte gefallen fritsche
-
Der K3 Mini ist aber auch ein verdammt guter kleiner Kerl ❤️
Der sitzt seit vielen Jahren auf der Clopour Mini .... das die noch lebt ist ein Wunder.
-
-
-
-
Lebkuchen
liquidlikörhat meine Tochter gemacht -
-
-
Bei der Größe mußt du ja nach jeder Tankfüllung neu bewatten Nifiz.
-
Die Vaporesso ist heute in den Bunker gewandert inkl Crown V. Dafür durfte die L200 Classic in blau inkl Zeus einziehen.
Lost Vape Centaurus M200 Retro Gamer Edition mit iTank
L200 Classic in rot inkl Gryphus v1
L200 Classic in blau inkl Zeus
und natürlich mein ewiges Schmuckstück und Highlight
Snowwolf Mfeng Mini inkl iTank
-
Heiner icj hab da ja keine Coilkiller drin. Demnach muss ich erst alle zwei Tanks wechseln, also ca je 6x im Jahr
-
Wie gefällt dir dein Weihnachtsgeschenk (HoG) Nifiz ?
-
Für den Preis ausgesprochen gut. Einen Hauch Gerappel hab ich an den Doors, aber Preis/Leistung ist top. Bin sehr zufrieden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!