Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Aufgrund erhöhten Dampfvorkommen wird im gesamten Norddeutschen Raum vor zunehmender Sichtbehinderung gewarnt
Much Mechmod mit Fat Rabbit und 0,10 Handmades❤️
Noch ein Foto mit besserer Sicht nach 10 min. Wind😂
-
-
-
-
Was denn, nur 2 Bengel1087 ? Lässt Du etwa nach?
-
Nein ich lasse nicht nach
Das sind die zwei die ich heute Nacht am Bett hatte. Nachts hab ich nur zwei am Start. Und aktuell kann ich mich nicht entscheiden welche ich für den Tag haben will. Ich weiß Luxus Probleme
Sobald ich mich entschieden habe werde ich euch an meiner Entscheidung teilhaben lassen
-
-
Vor mir steht heute morgen die Berserker V3 Flotte gefüllt mit lecker A&L Aromen
-
Heute Abend meine Pico Gang am Start
Expromizer V5 auf Pico 2
Precisio RTA auf Pico 2
Taifun GTR auf Pico LE
Taifun GTR auf Pico 2
KF Lite [Plus] auf Pico LE
-
-
HwV war stärker als ich. Dieses Lila ...hach. (Taifun GT auf Warhammer)
-
Also ich nehme die Ananas Käsewürfel . Spaß beiseite, der violette Warhammer sieht chic aus
-
Ja, violett fehlte mir noch in der Sammlung ... und bei der Ananas können wir gerne halbe-halbe machen softius . Ich schick die eine Hälfte dann morgen mit der Post los. Okay?
-
-
-
-
Mal ganz untypisch für mich nur eine Kombi
Heute gehts auf Reisen für das Wochenende. Hab 10 Kombis eingepackt das sollte bis Sonntag Abend reichen.
Und eine Kombi hab ich bei mir in der Hosentasche
BD Vape Precisio RTA mit Tankerweiterung, Gewickelt mit NI80 3*34ga+38ga auf 2,5 ID. Gefertigt von dem guten ZumaFx
Und als Akkuträger kommt die neue Odin Mini V2 zum Einsatz
-
Die 34ga FC sind soooo fummelig zu bauen
Aber da ich die selbst nicht nutze (machen DL wenig Sinn), wäre ich erfreut, wenn du später mal eine Langzeiterfahrung posten magst.
Und hoffentlich kommst du mit 11 Kombis übers WE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!