Animiert vom Bericht von Bengel1087 zum Berserker V3 habe ich mir mal eben wieder meinen alten Berserker V1 aus dem Bunker geholt und festgestellt, dass schon diese 1.Version mir immer noch mit meinem allday-Pinkman sehr gut schmeckt. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass sich mein HWV absolut nicht regte und ich nicht auch noch diesen neusten Berserker-Nachfolger in der nun aktuellen 3. Version brauche:
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen Arcana frisch wattiert, auf den Penon geschraubt und mit Minz-Liquid befüllt.
-
-
Und genau das und meine bevorzugten 65W sind das Problem Hajo.
Falls du noch einen passenden Unterbau für deinen großen Simurg suchst Heiner kann ich dir den Argus XT empfehlen. Ein Single 21700 AT. Ich hab zwei davon und finde den klasse.
Nur bedingt möchte ich den Hell 200 empfehlen, der hat 2x18650 und kann auch ohne Überhang 30mm VD aufnehmen.
Ich nutz ihn aber mit den großen VD nicht weil die Kombi kopflastig wird.
-
Argus XTFalls du noch einen passenden Unterbau für deinen großen Simurg suchst Heiner kann ich dir den Argus XT empfehlen.
Danke für den Tip, aber ich nutze weiterhin unter den veränderten Vorgaben mit mesh den EpicStorm. Jetzt passt es auch gut. Ich dampfe ihn mit 52 W und da halten die Akkus auch einige Zeit. Nichts desto trotz, dein Mod Argus XT gefällt mir auch.
-
-
Naja Nifiz in einem Monat steht ja noch ein kleines Fest an
-
-
-
-
Momentan stehen meine Dualcoiler eher ungenutzt im Schrank. Der Aromamizer V3 Plus neigt bei zu langer Standzeit zum auslaufen durch die Airflow. Auch wenn die LC und die Airflow geschlossen sind.
Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt, dass wenn der Aromamizer mal wieder nur im Schrank steht, den Verdampfer einen Moment kopfüber zu halten und dann erst die LC zu schließen. Danach kann ich locker noch rund 10 Züge machen, bevor es geschmacklich flach wird. Dann wird die Airflow auch noch geschlossen und die Kombi kann wieder weggestellt werden.
-
Jetzt mal wieder meinen Phenomenon eingerichtet auf dem Pico-AT:
-
Da bin ich mit 80 Watt max. ja voll überdimensioniert
Allerdings. Stelle ich mir im GTR wahrhaftig infernalisch vor.
-
-
Mein Duo Infernale
echt nice
-
-
Bis auf das Aroma sind wir gleich unterwegs
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!